Beiträge von rd extremschlosser

Gre, du musst sie ja nicht kaufen, ich habe noch keine Rd gesehen mit ganzer Verkleidung!!!!!! Alle sind eingerissen, hinden zum Beispiel die Heck Verkleidung, ich habe jetzt alles mit Gummi Unterlegt, Also, die Aluteile, die ich Lackieren lassen habe, sind ja nicht die Rede wert, mir hat es besser gefallen!!!!!

Jungs, ich weiß jetzt auch, warum ich nie auf die 2takt treffen gehe, und warum ich in keine Foren gehe, Manche von euch wollen ja nur alles geschenkt bekommen, und wenn sie selber was haben wollen sie Goldpreise, die 4800€ sind Vhb

gruß

Hallo sorry für die Rechtschreibung, habe es gestern eilig gehabt.
    Also Bilder habe ich derzeit nicht, aber wenn doch Interesse besteht,
    könnt ihr sie gerne mal Besichtigen, und eventuel Prope fahren!!!!

Dylan: Ja sie war mal in der Bucht

Franx: Die Rd ist kein Unfallfahrzeug!!!!!, es wurden nur die Fertigungstoleranzen beseitigt !!!!
    da jeder, aber jeder Rd Rahmen nicht Gerade ist!!!!!!

Ärmel: Du hast eine Pn!!!!

Sauerkrauth:Nein nur die Bremszangen wurden Lackiert,den Motor habe ich von einem Yamaha Händler von Münchweiler ( Hermann Hahn 4-maliger Viezeweltmeister)

Mein Preis den ich mir Vorgestellt habe ist 4800€, Ich muss sie nicht verschenken, ich habe insgesamt 14 Rds, ich weiß von was ich Rede!!!!!

Hallo Sorry Leute,

Der Holli hat mir eben in einer mail mitgeteilt, das ich garnicht geschrieben habe, welches Model

Also es ist eine 84er 31K (59ps version)

Bilder gibt es Derzeit nicht,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na leute Greift zu

Hallo, nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden hier meine Neue aufgebaute Rd zu verkaufen!!!!

Habe mich deswegen hier angemeldet, dass jeder die chance hat, eine neuwertige Rd zu kaufen!!!!!

Also ich verkaufe hier eine Top neu aufgebaute Rd mit einem Nagelneuen Motor, mit einer laufleistung von etwas 500km!!!! Der Motor habe ich bei einem Vitzeweltmeister in Rheinlandpfalz gekauft, 2007 mit Rechnung über 2000€

Die Komplette Rd wurde zerlegt und der Rahmen wurde Gerrichtet, da alle Rd Rahmen in meiner Sammlung Krumm sind.

Rahmen wurde gestrahlt und mit Originallack lackiert vom Fachmann
    Die Schwinge,Gabel,Fussrastenplatte habe ich mit Matt-silbergrau Lackieren lassen

Die verkleidung wurde Teilweisse Rapariert und neu Lackiert Natürlich alles mit Originallacke, die Aufkläber habe ich in England gekauft

Der Tank wurde gerreinigt, und versiegelt, sieht aus wie neu!!!!!!!

Die Auspuffe sind Auch frisch lackiert worden aber die sind sehr matt!!!!

Die Räder sehen noch Laden neu aus, deswegen habe ich an den nichts gemacht!!!!!!,Die Rd steht meiner meinung besser da als aus dem laden,Keine Kunstoffbuchsen mehr!!!!!!!, neue Lenkopflager,neue Gabelnfedern, neues Federbein,Bremsanlage Frisch Überholt, und alles neu Schwarz lackiert, falls jemand Interesse hat, einfach melden gruß

Ps: Also keine Angst, wenn ein 2Taktspezialist vor meiner Rd steht, sieht er nicht ob Originallack oder nach Lackiert, Sieht aus wie Geleckt