Beiträge von uminom

Ok, ja in Japan sind die auf jeden Fall guenstiger ! Aber auch in Deutschland und Umgebung. Vieleicht habt ihr ja schon mal was von mobile.de gehoert oder manchmal auch autoscout24.de !
    Kann man den die aus Japan ueberhaupt hier noch zugelassen bekommen. Ich glaube nicht.

Fuer 6.5k wuerde ich mir eine MV Agusta F4 750 S holen aber nicht ne NSR250.

fischergeiz

Ja genau deswegen lese ich durch die forums. Um zu sehen was andere fuer Erfahrungen haben mit den verschieden SAPC. Aber das hilft mir garnichts wenn ich nicht die Map`s mit einander vergleichen kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Raphael

Ich glaube die meisten benutzen nicht die Gasgriffstellung oder lieg ich da falsch.
    Das Problem ist wo ich bin gibt es keinen Pruefstand. Also muss ich eine so gut wie moeglich selber abstimmen.
    Falls ich hier nicht genug Informationen sammeln kann. Habe ich noch einen anderen Plan. Ich werde mir eine Kurve die zu meinem Setup passt Kaufen.
    Aber auf jeden fall will ich in der Lage sein die Ignitech selber zu programmieren.

vectrex

Das sind die gleiche Kurven wie auf der Devmoto web, oder ?