Beiträge von uminom

Kurvenparker : Ja ,Ja ,Ja ,Warscheinlich !

Aber wenn wir alle diese Einstellung haetten dan wuerden wir wahscheinlich immer noch in der Steinzeit fest haengen.

Ohne Risiko kein Gewinn !

Ja mit der Ahnung.

Wie wahre das wenn ich die Ignotech mir besoge und du sie mir mit dem optimierten Map fuer mein Setup programierst.

fischergeiz

Danke fuer die Information ich werde es mal probieren.

Das ist in ordnung kann ich verstehen das du deine Kurve nicht jedem geben willst. Wuerde ich auch wahscheinlich nicht machen wenn ich viel geld dafuer ausgegeben haette.

Aber von null anfangen. Ich meine die meisten fangen von einer Standard Kit SAPC an und das sehe ich nicht als null an.

Ok , was fuer eine Zuendungs-Map faehrst du denn und wie sieht die Offnungs Kurve der Schieber aus ?
    Das sollte ja wohl kein Ding sein die Daten von dir auf die Ignitech zu programieren.
    Wenn Du die Maps hast kannst du das auf jede Marke programieren.

Ja hab ich schon.

Ich glaube ich werde mal anfangen die Kurven von Devmoto zu analysieren und dann zu Programieren fuer Ignitech.
    Das sollte nicht so schwere sein.

Scheint ja keiner hier die Ignitech mit anderen als den standard 23D10 & 23D70 zu fahren.

Ich will mir eine Ignitech einbauen und benoetige Zuendkurven dringend.

Falls jemand hat mit Tyga und veraederten Kopfen.

Das waehre super wenn jemand hier ein paaar Kurven zum ausprobieren geben koennte. Ich glaube die Feineinstellung sollte da hin bekommen.

Also mal eine ganz einfache Sache um das zu klaeren.

Beim Auto testest du das so :

Im kalten Zustand den Kuehlerdeckel abnehmen. Starten und die Oeffnung mit der hand abdichten.
    Es sollte sich kein Druck im Kuehler zu dem Zeitpunkt aufbauhen. Solte jedoch ein Druck da sein hast du wahrscheinlich deine Zylinderkopf oder Fussdichtung zerschossen oder eine H-Riss irgendwo.

Reine Kuehlflussigkeit bringt die temperature runter ! Schau dir mal die engine ice web an und sprech mal mit Leuten die es benutzen !

Ich hab das gerade bei Ebay gelesen und es hat mich doch etwas gewundert !

Das einzige was dem Motorrad fehlt, ist die Schiebereinheit, welche sich aber fast gar nicht auf die Leistung auswirkt. Die Schiebereinheit ist vom Vorbessitzer demontiert worden, da die Schieber abbrechen können und in die Zylinder fallen können. Um einen Motorschaden zu verhindern, habe ich auch keine nachgerüstet, da die Leistung auch so paßt!!! ;-))

Ja wenn das Wasser braun ist muessen es Abgase sein.
    Da ist kein Oel im Wasser , oder.
    Wenn du das repariert hast wuerde ich an deiner Stelle 100% Kuehlfluessigkeit oder Engine Ice bei Rennen benutzen. Das bringt die temperatur runter.