Beiträge von Lothar 57

    Mit Sand hatte ich bei allen 5 Veranstaltungen kein Problem.
    Hoffe das Wetter spielt mit und alles bleibt heile.
    PSW kann ich nur Recht geben es fehlt an manchen Stellen der Sturzraum.
    Reifenstapel und Leitplanken-Kontakt braucht keiner.
    Trotz allem macht die Strecke Spass.

    ich war die letzten 2 Jahre jeweils zum gleichen Termin vor Ort.
    In 2010 mit Serienanlage, in 2011 hatte ich eine Arrow Anlage
    montiert die zu keiner Beanstandung führte. Auch jetzt werde
    ich mit der Arrow Anlage fahren. Einer meiner Mitstreiter führ mit eine
    RS 250 und Tyga Anlage. Auch er hatte keine Probleme.
    Kann gleiches bestätigen wie PSW, dass die 4T herausgefischt werden
    weil sie ohne DB Eater unterwegs sind.
    Es gibt nur ein Mikro kurz bevor man auf die Start Ziel Gerade
    kommt hier sollte man halt ein wenig aufpassen.
    Gruß
    Lothar

    Hi,


    werde mit Dannhoff-Motorsport am 29.07.2012 dort fahren.
    Die Strecke scheint sehr interessant für unsere 2T-Takter zu sein.
    Hoffe das die Lärmpegelmessungen 102 db tatsächlich so ist. :nixweiss:
    Bin in Zandvoort mehrfach zu laut gewesen mit einer Arrow Anlage.
    Fährt hier schon einer vorher von Euch, so sollte er einmal was über die
    Lärmpegelmessungen erzähle.
    Noch eine gute Zeit oder man sieht sich in Bilster Berg :)


    Gruß


    Lothar

    Bei einer Einspritz Anlage gibt das Poti ein Spanungssignal in die Steuereinheit
    Hier liegt als Beispiel bei Ducati 0,5V an bei geschlossener Drosselklappe
    Bei 100% auf liegen ca.5V an
    Diese Spannung wird im Steuergerät verarbeitet und gibt die Spritmenge vor.


    Was hat das Poti für eine Aufgabe bei unseren Vergaser Motoren und wie verarbeitet die SAPC diese Signal:nixweiss:
    Gibt es hier auch Spannungswerte die zu überprüfen sind.
    Würde mich freuen wenn hier im Forum weiter diese Thema behandelt wird


    Gruß

    ----------Geschlossen--------offen
    R-N -----3,6--------------------3,6
    N-B------1----------------------3,7
    B-R------3----------------------0,3




    meine ersatz Poti´s zeigen andere Werte an


    R-N -----4,2-------------------- 4,2
    N-B------0,85------------------ 4,13
    B-R------3,73-------------------0,56


    R-N -----4,55--------------------4,55
    N-B------1,00--------------------4,54
    B-R------4,04-------------------- 0,38


    Was ist hier denn Richtig oder aber falsch
    Wie soll ich den ein Poti einmal einstellen
    Komme schon jetzt nich auf die Werte von
    sholloman :nixweiss:

    Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe ich bereits gemacht.
    Werde meie Vergaser im Ultraschall Bad reinigen.
    Meine Schieber sind OK. und gerade mal 2000 KM montiert nach Revision vom Motor

    Hallo,


    wer kennt die Widerstandswerte vom Poti am Gaszugverteiler.
    Stellung Geschlossen und Offen. Werte in Ohm bei abgezogenem Stecker
    Möchte dieses einmal prüfen, da diese Daten nicht im WHB stehen


    Seit kuzem habe ich ein gravierendes Probel bei der Beschleunigung
    ab ca.8000 U/min 3 maliges Rückeln bis über 10000U/min.
    danach ist alles OK.
    Fahre ich zwieschen 10000und 12500U/min ist dieses nicht der Fall.
    Die RGV läuft dann Süper und Beschleunigt durch bis in den Roten Bereich
    Wo soll ich noch suchen.
    Habe bereits die Ventiele der NL und HL getauscht sowie auch die CDI und SAPC
    keine Besserung in Sicht.


    Wer hat hie einen Tip


    Danke Gruß


    Lothar