Beiträge von Boogie

Moin,

ich kann das da echt nur empfehlen, das immer sehr geil da und ‚dichter‘ kommt man als Fan heutzutage kaum noch ran 👍🏻

Es kann auch im Fahrerlager gecampt werden, gibt Strom dazu und alles für nen schmalen Euro.

Wären wir dieses Jahr nicht zum NW200 gefahren, hätte das ganz sicher auf dem Plan gestanden! Schönen Montag noch ✌️

Moin,

wenn Euch die Mopeds geklaut werden, abfackeln oder ihr einen unverschuldeten Crash habt rechnet ein Versicherer momentan den Zeitwert ab, wie das bei einem 20 Jahren alten Motorrad abgewickelt könnt ihr euch denken...

Jetzt die Eigenwerbung :winking_face:

Wir bieten das von der Firma über classic analytics an und haben auch schon einige gemacht.

Welches Gutachten braucht ihr?

Für die Versicherung reicht meistens eine Oldtimer Kurzbewertung (Professional Check). Habt ihr einen komplett umgebauten Koffer kann es sein das ein ausführliches Gutachten (Expert Check) erforderlich wird.

Welche Bewertung benötigt wird sagt Euch euer Versicherer, das sollte vorher abgeklärt werden.

Was kostet das?

Die Kurzbewertung ab 160€ netto.

Unser Büro ist im Münsterland. Wenn einer Fragen dazu hat kann er diese gerne hier stellen oder mir eine PN schreiben.

Ich hoffe das ist OK das ich hier Werbung in eigener Sache machen, wenn nicht bitte ich die Admin/Mods das abzuändern.

Danke und einen schönen Abend

Moin,

wir waren ein paar mal vor Ort. Meistens haben wir T7 oder T8, ein Jahr T2 gesessen. Die Platzbindung galt nur am Renntag, während der Trainings kannst Du mit gültigen Karten auf jede Tribüne…

Gezeltet haben wir immer auf dem Ankerberg, da ist schon ein bisschen was los :winking_face:

Ohrenstöpsel sollen für die Nachtruhe schon im Gepäck sein :clinking_beer_mugs:

Falls Du noch was wissen möchtest ruhig fragen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Moin,

kann mir wer mit nem Schaltplan ner 3XV aushelfen?

Schlusslicht und Bremslichtschalter vorne erhellen leider nicht mehr das Leuchtmittel der Schlussleuchte :frowning_face:

Danke und nen schönen Abend!

Zitat

Original von loor
    Schwierig das an den ersten drei Zahlen/Buchstaben der Fahrgestellnummer fest zu machen, da es ja wohl deutliche unterschiede in Verfügbarkeit und Nachfrage und dementsprechend dem dem Preis gibt.
    Wenn du mir ne 3XVC für 9500€ in zustand 1 findest gebe ich dir gestern das Geld dafür :winking_face:

Schönes Restwochenende

Wie geschrieben ich hab die für die Kasko Versicherung gemacht.

Das Problem ist in dem Fall ist die Seltenheit der Mopeds, leider war ne Versicherung ohne Wertgutachten nur zum Zeitwert möglich, und wie Versicherer mit nem 20 Jahre alten Moped umgehen, da wird mir schlecht bei :kotz:

Die 9500€ für ne 1er 3XV sind Marktwert, der Wiederrschaffungswert liegt höher, allerdings müsste man erstmal so eine 3XV finden :daumenhoch

Ich hab meine 3XV und 3MA bei classic analytics für ein Kurzgutachten bewerten lassen.

Marktwert 3MA:
    2er Zustand bei 5700€,
    3er Zustand bei 3800€ und
    4er Zustand bei 1800€

Marktwert 3XV:
    1er Zustand bei 9500€,
    2er Zustand bei 6900€ und
    3er Zustand bei 4700€

Ich brauchte die Bewertungen für meine Teilkasko :nixweiss:

Ich denke das passt vom Preis her wohl! Schönen Sonntag