Beiträge von Boogie
-
-
-
@Doc,
ich hätte zu Testzwecken noch ne SZR Gabel auf Halde liegen, falls Du was ausprobieren möchtest geb mal laut!
-
Hallo Leute,
hat zwar nicht wirklich was mit 2 Takt zu tun, aber wer am kommenden Samstag eine Runde durchs Münsterland sägt kann gerne mal vorbei kommen!
Kaffee und Kaltgetränke sind ausreichend vorhanden!
-
@doc, bei Interesse kann ich Dir die DVD dazu ausleihen... Entweder über Peter oder Huby... Musste Dich melden!
-
Chips und Bier dazu? Das ja fast der selbe Kindergarten wie im r4f hier...
Spamt doch bitte Eure Postkästen zu...
Nen paar Hahnenkämpfe kann ich mir auch bei YouTube angucken
-
Ich kann Euch den nur empfehlen! Das schon grosses Kino und gehört in jede Sammlung
-
Moin,
ich glaube nen COC Papier gibts doch eigentlich nur für EG Typgenehmigte Fahrzeuge.
Soweit ich weiss ist die RGV noch National genehmigt, so mit sollte es eigentlich kein COC Papier geben...
-
Schreib doch mal Yamaha D an, vllt. können Dir die ja eine Bescheinigung mit dem Produktionsjahr ausstellen.
Wenn das dann vor dem 01.01.1989 gewesen ist kannst Du damit zum Prüfingenieur Deines Vertrauens gehen und der soll die über den §13FZV Änderung der Fahrzeugpapiere, bescheinigen das dass Fahrzeug vor 01.01.89 produziert worden ist.
Das lässte dann in Feld 22 in die Papiere eintragen und das sollte bei einem Prüfer mit Sachverstand ausreichen um auf die Teilu. Abgas zu verzichten...
-
Nen COC Papier für nen nicht typgenehmigtes EG Moped zu bekommen halte ich für sehr schwierig
Ich mach mich Morgen mal schlau, prinzipiell sollte das aber möglich sein... Woher kommst Du denn in Niedersachsen?