Beiträge von Boogie

So,

es ist alles auseinander gefallen heute Abend :winking_face: Kann mir einer sagen welche Grösse der 1te Kolbensatz hat? Die jetzt montierten sind um Aussendurchmesser 55,6mm wenn ich mich nicht vermessen hab...

Danke für Eure Antworten!

Danke!!!

Morgen wollte ich die Walzen trennen und dann muss ich mir noch irgendwas mit dem Auspuff einfallen lassen wie der auseinander geht...

Alles andere wird dann geguckt!

Schönen Abend noch!

Noch was!

Ist das bei der 2MA und 3MA auch das ganz normale Yamaha Baukastenprinizp?? Quasi sind die Motordichtungen der 2MA sind gleich der 3MA???

Von welchen Modellen passen denn die Kolben noch???

Kolbenring im rechten Zylinder gebrochen... Werd jetzt wohl japanisch lernen :winking_face: :winking_face: :winking_face:

Teile hol ich Original oder gibts hier Adressen wo ich vorher mal fragen sollte???

Da hab ich auch schon geguckt :winking_face: Das japanisch hält sich in Grenzen :wut:

Die KR ist dem Kollegen kaputt gegangen... Läuft gut dieses Jahr :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Wird schon schief gehen...

Tach Männers,

wer kann mir mir sowas weiter helfen??? Ich denke das ich wohl den Motor aufmachen muss... Irgendwie war der Elektronenabstand an der Zündkerze gerade gar nicht mehr vorhanden und ein paar Späne die da waren sollen da auch nicht hin...

Wollen wa die Tage mal das Endoskop ansetzen... Traurige Grüsse.... :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: