10 Uhr gehts los bei uns... Die KR1 verweigert gerade Ihren Dienst... Aber irgendwas werden wir schon finden zum fahren! Vielleicht sieht man sich!
Beiträge von Boogie
-
-
Tja... Auftrag erkannt??? ;o) Aber nur wenn es trocken ist...
-
Moin,
wir wollten, wenn es trocken ist, am 22.07. mal wieder die Mühle in Gildehaus aufsuchen!
Denke gegen 11Uhr plus- minus 30Min. wären wir vor Ort! (3MA, 3XV, KR1S)Vielleicht trifft man ja den einen oder Anderen!
-
Tag Leutz,
für die nicht unweit der holländischen Grenze wohnen und am WE noch nicht wissen was gemacht werden werden sollen die sollten einen kurzen Besuch in Hengelo machen! Quasi die North West 200 von Holland
Programm Samstag & Sonntag:
- Moto3 (holl. Meisterschaft)
- Supersport (holl. & belg. Meisterschaft)
- Superbikes (holl. & belg. Meisterschaft)
- Seitenwagen (holl. & belg. Meisterschaft)
- IRRC (2 Meisterschaftsläufe)
- Classics
- 50cc EurocupWeiter Infos: http://www.hamove.nl/wegrace!
Wir werden mit einigen Leuten am WE aufschlagen und es uns gut gehen lassen! Vielleicht hat ja noch jemand Lust!
Viele Grüsse Boogie
-
Heiko ich denke sie wird sich wohl fühlen! Hab sie schön zwischen die anderen Beiden gestellt damit Sie kein Heimweh hat und sich mit Ihren neuen Kolleginnen anfreunden kann
-
Falscher Button
-
Tag,
ich hab das woanders schon geschrieben...
Es soll am 01.04. was werden, es kann aber auch sein das es erst zum 01.07. was wird... Sicher ist sobald die Rückdatierung entfällt, kommt ein neuer verschärfter `Mängelrenner`der die Sache mit Sicherheit auch noch ein wenig unentspannter macht!
Es gibt nur noch sehr wenige geringe Mängel, dafür werden sehr viele geringe Mängel erheblich.Als Beispiel-->
Hast Du nen Corsa B mit ner defekten Kennzeichenbeleuchtung gehst Du mit erheblichen Mängel nach Hause!!! Meiner Meinung nach vollkommen logischDazu kommt auch noch bei der Rückdatierung das -->
1. falls Du länger als 2 Monate überziehst eine Zusatzuntersuchung fällig wird, die nochmal 20% zusätzlich zur normalen HU kostet und
2. der Bußgeldkatalog genauso bestehen bleibt wie bisher und Du auch weiterhin ne Mängelkarte, bzw. bei erheblicher Überschreitung, ich meine ab 8 Monaten, weiterhin in Flensburg namentlich erwähnt wirst (100Teuronen und 2Points)
Ob das alles besser wird sei mal dahin gestellt...
-
Tag,
sorry! Ihr habt Recht gehabt, ist ne NSR 500 Verkleidung von Heru...
-
Ich frag mal nach... Ich werde berichten! Guten Rutsch in 2012!!!!
-
Also mir hat der ortsansässige KÜS´ler gesagt das es wohl vor dem 01.07. wohl nix werden wird da die Sache noch nicht endgültig durch ist... Wir warten ab! Ich hätte nichts dagegen wenns länger dauert