Beiträge von Boogie

Zitat

Original von faeka
    na ja, dafür hat es die eu geschafft, die erst kürzlich auferlegen rückdatierungen von tüv-untersuchungen wieder nichtig zu machen.....
    soll heißen; ab dem 1.april, darf nicht mehr rückdatiert werden; wer also mit einem jahr verzug zum tüv geht, bekommt nun nicht mehr "nur" 1 jahr, sondern direkt wieder volle 2jahr tüv :freak
    :

Ich möchte ja nicht klugscheissern aber vor dem 01.07. wird das nix mit dem Wegfall der Rückdatierung...

Zitat

Original von makila1a1
    Ich bin begeistert!!
    Das mit Abstand schönste, was ich hier seit langem gesehen habe! Sowas schwebt mir auch vor! Ein Stahlrahmen, wo nix reißt, 350 Kubik von Yamaha, der Hit!
    (Das schwarz gelb weiße Yamaha Design würde auch sehr gut passen, aber deine Homage an Carlos Lavado ist auch sehr schick)
    Kann man mehr darüber erfahren? (Verkleidung, Sitz, Fahrwerk, TÜV Probleme, Kosten)

Klar kann man mehr erfahren...

Fing eigentlich alles damit an das dabei war in nem CBR250RR Fahrwerk (Achtung vorsicht Falschtakter) nen Domi Motor zu implantieren und einen suchte der mir nen vernünftigen Auspuff dazu schweißt... Da ich in der Nähe von Gerd Böckers wohne gings zu Ihm hin. Als ich rein kam stand der Traum bei Gerd in der Bude. Ich muss ganz schön schlucken und hab mich ziemlich schnell verknallt in den Trecker...
    Mit Gerd zusammen den Auspuff durch gequatscht und immer dabei auf die RD geschielt... Irgendwann fragte Gerd ob ich jemanden wüsste der sowas kaufen möchte, Ihm würde die Zeit dazu fehlen das ´Projekt´ zu beenden. Ungefähr 2 Minuten später war an der Sache nen Haken dran und ich hatte se :):):)

Die meisten Umbauten hat Gerd selber durchgeührt. die Heckverkleidung ist von ner TZR, die Frontverkleidung weiss ich nicht so genau... Aber die von ner NSR ist es glaube ich nicht, ich frag nochmal nach...
    Die Gabel wurde bei WP überarbeitet, das Federbein kommt auch von WP. Fahrwerk ist auf 17" umgebaut, Schwinge, Stummel, Kühler ist alles aus der Hand von Gerd.
    Am Motor wurde nicht sehr viel geändert. Ne Jolly Moto Anlage ist verbaut, Lenkungsdämpfer, usw...
    Ist alles perfekt gemacht worden. Eigentlich ist alles bis auf Elektrik für die Strassennutzung fertig gewesen und ein paar Lackarbeiten fehlten noch. Ich konnte einfach nicht Nein sagen! Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.

Ich mach mal mit...

Die RD ist quasi fast fertig, das einzige was noch nicht angeklemmt ist sind die Scheinwerfer und die Blinker vorne... Das wird auch dieses Jahr nix mehr :D

Freu mich schon auf das Frühjahr um endlich ne Runde zu drehen, das juckt schon in der rechten Hand :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke, Danke, Danke!!!!! Das hilft schon mal ungemein :) Nen schönen Sonntag noch!!!

Moin Leute,

ich suche noch ein WHB für ne 350er 31K bzw. mir würden auch die Schaltpläne für die Beleuchtung reichen... Ich müsste noch ein wenig Kabel ziehen :winking_face:
    Hat jemand sowas zum download als PDF???

Danke und nen schönen Sonntag noch!

Tag,

3200 hat se mich nu gekostet, denke das ist OK! Morgen wird se zugelassen und dann mal gucken wie der Stuhl sich fährt...

Was sollte man denn für ein Öl fahren? Und gibts irgendwo ne Servicemanual als download? Danköö!

Hi,

ich hab mich da mal gerade ein wenig durchgeblättert. Von der FIN her müsste es es ne 3XV4 sein, vom Lacksatz her ne 3VX1. Na ja, ich werd mal gucken...
    Mit nem Preis um 3500- 4000t Euro hab ich gerechnet, mal gucken was der Verkäufer dazu meint...

Danke schon Mal! Ich meld mich mal wenn was dabei herum gekommen ist. Nen schönen Abend noch!!!

Hallo,

bin Neu hier und würde mir gerne ne 3XV zulegen. Das Objekt der Begierde hat gut 10t km gelaufen, ist 90er EZ und komplett Original!

Meine Frage wäre die was darf so ein Teil noch kosten? Danke für Eure Auskünfte!

Viele Grüsse!
    Boogie