Beiträge von Behle

Dann lass doch mal in Kürze nen Treffpunkt ausmachen.Mein kleiner Bruder hat ne 125er. Kommt bestimmt auch mit. Bin jetzt aber ca. 10 Tage in Urlaub.Wenn ich wieder da bin schick ich euch eine Mail,ok?
    Wohne hinter den Krankenanstalten,hab Moped aber meistens bei Eltern in der Garage. Bis dann - Behle!

Mein bruder hat ne 125er gekauft,die offen ist jedoch gedrosselt eingetragen ist(mit 9 Kw).wie ist die vorgehensweise,wenn er sie jetzt regulär offen anmelden möchte?muss man sie vorführen,oder reicht es eine werkstattbescheinigung der offenen leistung vorzulegen etc.? danke im voraus...mfg

Hallöchen. Komme aus Krefeld. Wenn noch andere hier aus dem Niederrhein kommen, wie wärs mal mit gelegentlichen Treffs oder ner Ausfahrt?
    Schöne Grüße - Behle !

Hallo. Mein Bruder hat ne Aprilia 125 Pro Sports ,BJ: 92 angeboten bekommen.
    Angeblich serienmäßig 150ccm und 36 PS. Soll eine Limited Edition sein(500 Stück).
    Kann das stimmen und weiss jemand was über dieses Modell? Im Voraus Danke!

Hallöchen. Kann mir jemand mitteilen wie ne RGV 250 auf 34 PS gedrosselt ist und was mich eine Entdrosselung kosten würde? Und kann es dem Motor geschadet haben wenn er lange so zugeschnürt gelaufen ist? Im voraus Danke!

Hab mir ne gebrauchte zugelegt 125 Extrema zugelegt. Bei der Probefahrt ist sie normal gelaufen. Nach Transport mit Hänger dann zu Hause leider gar nichts mehr.
    Orgelt normal aber kommt nichts. Anschieben brachte nichts. Kerze aber ziemlich verölt. Wäre für Tipps dankbar.