Hallo,
mal nen kurzer Bericht zum Stand da ich grad wenig Zeit habe und langsam aber sicher frustiert bin
Hab mich nach Vergasern umgeschaut, aber alle Angebote bei ebay waren auch nur alte abgelagerte wie meine, also hats wohl wenig Sinn sowas zu kaufen, dann hab ich das gleiche Scheisszeugs nochmal. Bis zum Schluss gelaufen, darauf gebe ich mittlerweile nichts mehr, meine laufen ja auch noch...
Da dachte ich mir, ich bin doch nicht blöd, und wars mal wieder doch...
Ich hab gedacht damit ich mal nen Ausgangspunkt habe, kaufe ich die Rep-Sätze(Keyster) zu den Vergasern, und sogar die Nadeldüse habe ich neu gekauft, original! Also rein damit in die Vergaser und sollte laufen - denkste. Bin ne Runde gefahren, Durchzug gleich Null...ohweh, wie gegen ein Gummiband (oder wie ohne Sprit?) schnell wieder nach Hause - Kerze raus und, wie neu, komplett weiß, ach du scheisse....glaub der Kolben hats mir auch schon übel genommen. Also weiter gespielt mit den Kerben Richtung fett...
Nun bin ich gefahren, fetteste Stellung bei der Nadel, Durchzug wieder wie früher, Vollgas auch ok, Gasannahme aus dem Standgas wieder etwas zäh und unter starken Vibrationen (bezieht sich vorallem auf Beobachtung im Leerlauf), Kerze immernoch so gut wie weiß ---> Ergebnis: Alles wie früher, nur mit Neuteilen
Langsam bin ich am Ende mit meinen Ideen... und meinen Nerven
Das positive was man vllt dazu sagen kann, Kerzenbild identisch :D, beide Zylinder gleich warm...
Was mir aufgefallen ist, die Nadel aus dem Rep.Satz ist unten ein Hauch schmaler, was jedoch höchstens für fetteres Gemisch sprechen dürfte ?? Und irgendwie sind die Vibration n den Fussrasten erheblich stärker geworden.... kostante Drehzahl fahren ist kein Problem, kein Ruckeln, vllt ein ganz leichtes Loch beim Beschleunigen aus niederen Drehzahlen..
Danke fürs zuhören/lesen :)
mfg,
thomas
-- der jetzt 2 Tage Arbeitsurlaub in Bayern macht gg