Hab hier Call of Duty 5 für die Wii liegen.
Absolut neuwertig, hab es keine zwei Minuten gespielt.
Bin einfach zu alt für die Ballerei :D
30.- Euro incl. Porto
Hab hier Call of Duty 5 für die Wii liegen.
Absolut neuwertig, hab es keine zwei Minuten gespielt.
Bin einfach zu alt für die Ballerei :D
30.- Euro incl. Porto
Hab gerade ne Anzeige in der Motorrad gelesen: Übergrößen XXL
Oben links gibts dann den Link zu den Übergrößen.
Ja, das ist leider nunmal so.
Aber man kann was unternehmen. Und zwar die Konkurrenz verwenden und weiterempfhlen und dadurch stärken, was ich jetzt nach und nach machen werde.
Habe hier einen nagelneuen Satz (4 Stk.) Iridium IX CR9EIX liegen.
Gebe den für 40,00 EUR + 2,00 EUR Porto ab.
Also ich bin mir mit meiner Meinung jetzt auch nicht mehr sicher.
Aber folgendes ist dann seltsam:
[list=1]1. warum haben die Typen das vom Fernsehen so erklärt?
[/list=1] [list=1]2. warum haben die Verkäufer diese Probleme, wenn gar kein Vertrag zustande gekommen ist? Das wird doch in den abschließenden Mails doch bestimmt erklärt[/list=1] [list=1] 3. warum haben die von ebay zu dem Betrugsfall keine Aussage gegeben?
[/list=1]
ZitatEbay ist ein Unternehmen frage mich warum man jedesmal ebay die Schuld für Kriminelle machenschaften von ebaynutzern angehängt bekommt.
Hallo Killswitch. Das sehe ich aus einer anderen Perspektive. Die sind nur im Kohleeinsacken riesengroß. Und wenn Betrugsfälle sind, halten die sich fein raus. Sie stellen nunmal die Plattform zur Verfügung. Und diese Fälle abzufangen sollte ein leichtes sein.
Wenn z. Bsp. Ein Betrag den aktuellen Preis um einen gewissen Betrag übersteigt, dann könnte eine weitere Sicherheitsabfrage eingebaut werden. Denn normal ist es nicht bei einem Gebot , das bei 500.-€ liegt dann 1300.-€ zu bieten. Vorausgesetzt man hat zuviel Geld.
Und wer dann eine erneute Sicherheitsabfrage bestätigt, der ist selbst schuld wenn er zuviel geboten hat. Dem gehörts nicht anderst.
Berechne Dir mal, was die an jedem Artikel verdienen. Ich habe einige Artikel, bei denen haben die den dreifachen Gewinn wie ich. Und wer trägt das Risiko?
Mein hood Account ist angelegt. Werde diesen nach und nach mit Leben füllen.
Dann bist Du in diesem Falle überglücklicher Besitzer von zwei Luckys und jeder würde Dich beneiden.
Spass beiseite. Da Du Dein Gebot nicht zurück gezogen hast, ist dieses auch gültig.
Scroll in dem Betrugsthread mal ein bischen runter. Dort haben die es in dem Video auch gezeigt wie es funktioniert. Live.
Ich hatte das damals auch im Fernsehen gesehen.
Hallo faeka,
Du verwechselst da was. Das was Du meinst, ist wenn nach Auktionsende ein Gebot zurück gezogen wird. Das kommt meist dann vor, wenn der Anbieter es selbst ersteigert hat.
In den aktuellen Betrugsfällen wird das Gebot aber wenige Sekunden vor Aktionsende zurück gezogen und dann gilt das vorher abgegebene Gebot und die Versteigerung geht ganz normal zu Ende.
Anscheined doch, wenn man innerhlb einer Stunde zurück zieht. Wegen angeblich falsch eingegebenem Betrag.
Man wird extra nochmal gefragt, ob der Betrag so stimmt und dann ja extra nochmal bestätigen. Und trotzdem kann man zurückziehen. Is ne Schande dass trotz dieser Sicherheitslücke diese nicht geschlossen wird.
Wie gesagt, ebay macht den Reibach uns läßt die Käufer im Stich.
Da könnt ich sowas von
Schau mal hier nach:
rgv250.co.uk