Beiträge von RGV-Shop

Hallo miteinander,
    ich kann auch bis einschließlich 14.12.2009 folgene Angebote für Spiegler Stahlflex machen (egal welches Motorrad):

- vorne 1-teilig incl. Ummantellung für 43,20 Euro UVP: 61,95 Euro
    - vorne 2-teilig incl. Ummantellung für 65,40 Euro UVP: 109,95 Euro
    - vorne 3-teilig incl. Ummantellung für 77,95 Euro UVP: 144,95 Euro
    - hinten 1-teilig incl. Ummantellung für 39,95 Euro UVP: 56,95 Euro
    - Kupplung 1-teilig incl. Ummantellung für 46,70 Euro UVP: 59,95 Euro

Als Ummantellung sind folgende Farben erhältlich:
    * transparent * schwarz * blau * rot * carbon * weiss * gruen * orange * Race Green

Bei den Anschlüssen kann jeweils zwischen folgenden Farben ausgewählt werden:
    * silber * gold * chrom * blau * schwarz * rot * titan

Das Angebot ist definitiv einmalig bis zum 14.12.2009 begrenzt.

Hallo zusammen,
    habe momentan Felgenrandaufkleber im Angebot, und zwar 5, 6 und 7mm im GP-Style.

Felgenrandaufkleber im Shop

Es handelt sich hier um qualitativ sehr hochwertige Spezialfolie,
    welche sich beim ersten Waschen nicht gleich wieder ablöst.
    Zu diesem Preis werdet Ihr diese Aufkleber nirgendwo finden.

Zur Info: die anderen Angebote im Shop gelten nur bis einschließlich 30.11., d.h. morgen.

Gruß Torsten

Yep, sind von mir. Bei Interesse, schraibt mich aber am besten über's Forum an, da ich Euch bessere Preise als in der Bucht machen kann, da die in der Regel das doppelte bis dreifache an Gebühren einkassieren als ich Gewinn mache. :mecker: :mecker: :mecker:

Also Stahlflex kann ich Dir die von Lucas, Fischer oder Spiegler sehr preisgünstig besorgen.
    Die Spiegler und Fischer habe ich selbst an meinen RGV's verbaut. Spiegler habe ich auch vorrätig. Aber nicht alle Farbkombinationen.
    Preislich fangen die bei ca. 80 Euro an. Würde Dir raten zumindest vorne die ummantelten verwenden, da Du Dir unter Umständen ansonsten die Gabel verkratzt. Hinten ist es eigentlich egal.
    Würde auch vorne auf 2-teilige umrüsten. Ist billiger und den Verteile kannste in die Tonne werfen.
    Schau einfach mal im Shop vorbei. Und unter http://www.rgv-250.net findest Du Bilder meiner RGV.

Viel Spass mit dem Moped

Hallo zusammen,
    vielleicht hat der eine oder andere ja schon meinen neuen Shop gefunden.
    Möchte durch diesen den RGV/RS-Verrückten die Ersatzteile zum möglichst günstigen Preisen anbieten.
    Sind zwar erst ne handvoll Artikel drinnen, aber kann eigentlich das meiste an Zubehörartikeln und Ersatzteilen liefern.
    Werde nach und nach die lieferbaren Artikel ins Sortiment aufnehmen, so wie es die Zeit zuläßt.
    Solltet Ihr ein gesuchtes Teil nicht finden, fragt einfach per Mail nach. Die ebay Preise kann ich in der Regel unterbieten.

Zur Info: der heute aufgenommene Kennzeichenhalter (siehe Bild) für die RS250 ist ein aktuelles Sonderangebot eines Lieferanten.
    D.h. diesen Tiefpreis kann ich nur bis Ende November machen (falls so lange lieferbar), da ich ihn danach auch nicht mehr zu diesem Preis bekomme.
    Ist auch für andere Mopeds lieferbar und aktuell im Angebot (RS125 und alle möglichen 4-Takter).

Gruß
    Torsten