das war kein Problem ,in Gross Dölln an Ostern ja auch nicht
Beiträge von RGVfighter
-
-
hat also keiner ein passendes Teil für mich rumliegen ?
-
ja ,bin am Sonntag abend angereist ,7 STD AB nur Regen ,hatte zum Glück die Bikes im WW verstaut .Die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens durchgeregnet ,dann war Schluss ,der Montag war etwas windig aber trocken und warm,am Dienstag ein Traum Tag ,blauer Himmel ,fast zu heiss ......aber echt perfekt !!!!
-
...ja das war der Kollege ,super TYP aus der Ecke Berlin ,fährt richtig schnell RS ,hat der 1000er Fraktion mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat ,an dem Tag war keiner schneller ,selbst ich der erst zum 2x auf nem Ring gefahren ist ,hatte die Grossen Bikes ohne Probleme im Griff .Das ist schon mächtig Übungssache ,mir war wichtig nicht abzusteigen ,das haben einige nicht ganz so geschafft ,ne VTR SP1 war richtig krumm und ne ZXR 1200 ging auch flach ,zum Glück ist beiden nicht allzuviel passiert !
Und ich bin echt kein Könner ,im Gegensatz zum RS Spezialisten
War echt TOP !!!! -
Suche Fedebein einer RS 250 das ich grossen Aufwand in eine RGV 250 VJ22 B Einbauen kann ,das Teil sollte zum einstellen sein und auch nicht ausgelutscht wie bei meiner RGV jetzt im Moment,hab gehört die Federbeine sind auch für die RGV passendßß !
Wer kann was anbieten !!!??? -
So gerade wieder vom Spreewald Heimgekommen ,3 Tolle Tage dort verbracht ,der Ring ist SUPER ,noch gute Leute kennengelernt auch einen hier vom Forum mit ner RS 250 ,dem durfte ich dann einige Runden folgen (Ideallinie).....hier nochmals vielen DANK .
500km Anreise und 2 TOP Tage dort verbracht .....echt Super !!!! -
.....ihr seid ja auch alles Ring erfahrene Leute ;-)mal schauen wie es wird !!!
-
Hallo Mato ,ich kanns ja nicht ,drum muss ich ja die Lizenz machen
Das Wetter wird nur beschi....sein !!!
So ein Mist ,was eigentlich wenns regnet ???Hab ja nur Slicks für trocken !!! -
kann mir jemand ein Bild senden der Sozuissitzbank für 2 Kiehmen Heck und Drei Kiehmen Heck ,wenn möglich nebeneinander ,damit mann den Unterschied klar und deutlich erkennen kann...Danke im vorraus !!!
-
Bin am Montag auf dem Spreewaldring um die STC Lizenz zu machen ,bin mal gespannt wie das so abläuft ,dann kommt die RGV mal wieder zum Einsatz !!!