Beiträge von MITO

    wo wir schon grad dabei sind. Wodurch unterscheiden sich für die Mito der "normale" Jollykrümmer und der SP Krümmer?
    Kann ich an ner 7gang mito, mit 1ring kolben usw. und bißchen gemachten Zylinder nen sp fahren?

    @ goldi: was hast du jetzt für erfahrungen mit dem entfernen gemacht? sind die temperaturprobleme weg?
    Ist es dieses große runde unter dem Schlauchanschluss für die Kühlerschläuche?

    im dritten schon noch, aber deutlich weniger als im zweiten.
    ich werd noch wahnsinnig mit dem SCH***!


    Naja, erstmal danke für deine Hilfe. werd morgen zum dritten mal nochmal alles auseinandernehmen und dann werden wir schon sehen.

    beim schieben im leerlauf ist alles in ordnung.
    sobald ich nen gang einleg und die kupplung zieh kommt eben beim schieben dieses geräusch.
    Ich weiß nicht, ob das nur einbildung ist oder nicht, aber sobald ich in nem höheren Gang schieb, wird es leiser.

    federn sind alle gleich fest. hab sie alle nochmal schön festgezogen.
    ich hab keine ahnung mehr was es noch sein könnte. bin seitdem auch nicht mehr gefahren.


    was meinst du, könnt ich die mal anlassen?


    die teile hatten schon einige km drauf. hab ja jetzt neue, bis auf AW, die kommt erst noch. wollte bis dahin eben ohne fahren

    eben, hatte es eben nochmal offen. nochmal alles kontrolliert. ist alles so zusammen wie es sein sollte.
    Allein von neuen Belägen kanns ja net kommen oder?

    Ok, war nur dabei die Kupplungslamellen zu tauschen. Hatte halt den kompletten Kupplungskorb draußen. Damit liegt in der Mito die AW auch frei und lässt sich einfach herausziehen. da ein paar zahnrädern der AW doch arg verschlissen waren, hab ich sie auch gleich mitausgebaut.
    Wollte bis ich die neue bekomm ohne fahren. Machen ja auch einige andere bei der Mito.

    Hallo.
    Hab zwar schon in nem anderen forum geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. deshalb wend ich mich voller Hoffnung jetzt an euch.


    Hab bei meiner Mito die Lamellen getauscht, und alles wieder ordentlich und gewissenhaft zusammengebaut. alles so, wies im Handbuch steht.
    Soweit schien auch alles zu klappen.
    Jedoch wenn ich die mito im gang mit gezogener kupplung schieb, kommt ein knattern aus der kupplungsgegend. Gefahren bin ich damit noch nicht, war mir zu gefährlich.


    Meine Frage wäre jetzt, was da falsch gelaufen sein könnte, oder ob das kurzfristig nach Belagswechsel normal ist?


    Was vielleicht auch noch wichtig ist, dass ich die AW ausgebaut habe. is aber nur vorübergehend, bis ich ne andere bekomm.