Na ich hab mal einen bestellt.
Werden sehen ob es klappt 😜🙈
Na ich hab mal einen bestellt.
Werden sehen ob es klappt 😜🙈
Also Größe auswählen, dranbauen und bisschen Schraube drehen?
Welchen Vorteil haben diese Vergaser? Bin da nicht so informiert drüber.
Aber 3xv?
250 TZR 3xv SP for Sale in Meyerton, Gauteng Classified | SouthAfricanListed.com
Wenn mal jemand in Südafrika unterwegs ist bitte mitbringen.
45000 südafrikanische Rand sind momentan 2254 € 🙈 ein Schnäppchen 😜
1997 Yamaha TZR250 3XV for Sale in Johannesburg, Gauteng Classified | SouthAfricanListed.com
Und die is auch net schlecht.
Na dann herzlich Willkommen Nikki bei den ewig verrückten! Solche leute brauchen wir mehr, die so einen richtigen nagel im Kopp haben 😄 😉
Vielen Dank für dein Angebot! Aber so wie es aussieht werde ich wohl direkt nach dem Pistentreffen wieder nach Hause fahren,da mein Hundesitter kurzfristig abgesprungen ist, und ich dann die restwoche nicht in Leipzig verbringen werde.
Sollte ich noch jemand finden für den Hund melde ich mich bei dir wenn's recht ist.
Gruß Uwe und nochmals vielen Dank für dein Angebot 👍
Diese Größe hat er
Hallo ihr verrückten
Ich suche wie in der Überschrift beschrieben nen Stellplatz in Leipzig für nen Kofferanhänger mit Mopeds drin.
Bin in dieser Zeit in Leipzig und möchte von da aus am 29.-30. zum Pistentreffen am Spreewaldring.
Möchte ihn ungern auf irgendeinen Supermarktplatz abstellen. Würde auch ne Kleinigkeit bezahlen.
Also wenn jemand aus Leipzig oder nähere Umgebung nen Platz am haus oder Garten hat, bitte zeitnah Bescheid geben.
Gruß Uwe
Da wird der Manuel noch mal ne auflage machen müssen! 😜