Noch zu haben!!!
Beiträge von uweba68
-
-
2500€
-
Würde auch einen 50ccm roller oder Mofa inzahlung nehmen. Aber bitte kein bastel oder Baumarkt roller.
-
Noch ein paar bilder
-
Hallo Leute biete hier heute meine RS250 an. Sie ist bj.95 Neu Foliert mit carbon Optik mit Struktur.
Arrows Auspuffanlage, optisch guter zustand, kein TÜV is aber kein Problem, Laufleistung laut Vorbesitzer ca.32000 km, habe sie vor zwei Jahren gekauft und seitdem nicht bewegt da mir echt die Zeit dafür fehlt,sind noch ein Haufen Teile dabei wie zwei Zylinder, verschiedene Ritzel in diversen größen,noch eine fast vollständige Verkleidung die für rennzwecke noch gut zu gebrauchen ist, original Auspuff aber ohne kat wurde entfernt vom Vorbesitzer,zum Motor kann ich leider nix sagen ausser das er läuft ohne ungewöhnliche Geräusche, schieberdeckel mit Entlüftung, laut Vorbesitzer soll sie auch die verstärkten Schieber haben, Manko:sie ölt stark aus den schieberdeckeln. Öle und sonstige Flüssigkeiten müßten erneuert werden. FP: 2600€
Nachricht über PN oder email: barthuwe@web.de
Bilder hänge ich noch an muß sie erst noch verkleinern oder ich sende sie bei Interesse per email zu. -
hallo zweitaktfreunde
ich besitze eine rs 250 bj.95.
trage mich mit dem gedanken die AS auszubauen und ohne zu fahren. hat jemand erfahrung damit?
mit zweitakterischem gruß uweba68 -
hab mal ne frage die mir bestimmt fast alle hier beantworten können.
hat die rs orginal nen kunstofftank?mit 2taktrischem gruß uwe
-
alles klar hab eine!!!
besten dank -
hallo leute vieleicht könnt ihr mir helfen. ich suche eine kanzel einer aprilia rs 250 Bj. 95!
es sollte nichts gebrochen oder ausgerissen sein. kratzer die man spachteln kann sind kein problem.
also wer noch eine übrig hat bitte melden und vieleicht bild und preis angeben.
vielen dank schon mal im voraus.
aus zeitlichen gründen kann ich nicht jeden tag hier reinschauen deswegen net sauer sein wenn ich mich nicht gleich melde. -
wie gasagt ich weiß nicht genau ob sie vom förster sind. waren bei der rs dabei als ich sie gekauft habe.
warum nur orginal kolben? und meinst du der förster macht das auch wenn sie nicht von ihm sind?