Yo
jetzt seh ichs Yolly.
Klarer fall von Plug and Play!!!
Yo
jetzt seh ichs Yolly.
Klarer fall von Plug and Play!!!
Ja Ja
garantiert offener pott dauf ohne 155er od 180er.
Alles Expeten!!!
die aber auch alles außer Haus machen Lassen!
Irgendwie Komisch?
Meistens,wenn der kolben nicht gekippt ist und der Kolbenring nicht die Beschichtung Zerkratzt hat,also wenn nur ALU vom kolben im Zylinder klebt kanste das mit Salsseure rausätzen oder hohnen+Kreutzschliff und gut is!!!
(Ca.60EU)
und dann schmeißte die Kurbelwelle in den Müll und Kaufst dir bei E-Bay nen ETX Motor (auch122er) der hat max.15Ps und die sind dermaßen unterfordert damit das die Kurbelwelle nach 35000Km noch absolut ok is!!!
Zylinder (ohne Auslasseuerung runter) deinen Gehonten drauf mit Wössner (Geschmiedet)nicht Vertex Gegossen!!!
Kostenpunkt Motor ETX 200-250Eu
Kolben ca.100
UND DANN MACHST DU DIR MAL GEDANKEN WARUM DER MOTOR KAPPUT GEGANGEN IST!!!!!!!!!
Alles kontrolieren!!!!
Termostat,antrieb Ölpumpe,Schlauch geknikt,oder Pleullager def. und durch den Motor geflogen.
Den Motor Insandzusetzen rate ich dir Persönlich nicht,da zb.der simmerring vor der Kurbelwelle eigebaut werden muß.
und die verdichtung eingestellt.
Dies erfordert viel gefühl und erfahrug mit Temperaturen.
Ansonsten Zylinder und Kurbelwellen kann ich auch reparieren.
mfg
Für ne KTM SX 380.
Weiß jemand wo Kurbelwellen umgebaut werden zwecks Totraumfüllung
am liebsten mit Duroplast.
mfg
oder nen ass vom Rennkart
mfg
Nur nen JollyMoto?
Wenn de die Auslasssteuerung hast und die offene Box
39er Keihin oder 38er od 34er(bisschen klein für 125er) TMX oder 37er Dellorto Plus Vforce3(da ist der passende Stutzen auch zu haben) dann geht die
und im Ansaugrüssel der airbox.
mfg
bringt leider nichts da sie in der elekronik und im ansaugrohr auch gedrosseld ist!
mfg
Die FIA VERSAUT mit dem schunt (600-4T-4er) doch nur den GP
Honda einheits 600er CBR Motor und die 3 ersten müssen nach jedem Rennen auch noch den Motor an andere Teams verkaufen für max.25000EU
Fahrwerke,Fahrwerke ich kanns nicht mehr Hören!
In Zeiten der Finanzkriese ist das ein logischer zug kann halt net jeder nen Motor entwickeln aber wäre nicht ein V2 aggregat mit 450 oder 550 ZB. der Aprilia Motor von der Baubreite her schon nicht besser gewesen?
Der hat zwar als 550er erst so ca.75ps aber der ist noch nen Rohdiamant und 110ps sind da auch drinn...