Beiträge von TommyRS250

aber mit 1-3PS mehrleistung kann ich doch schon rechnen oder?
    bedüsung würde dann erstmal original bleiben.

ich denke die ital. RS250 und die deutsche sind gleich bedüst trotz anderem auspuff oder?
    das whb ist ja in mehren sprachen mit den gleichen bedüsungswerten. und die bilder der RS sind mit ital. töpfen.

würde mir ja schon gerne die fiedler birnen holen, aber ca. 400€ puh, ich bin ja schließlich noch azubi....

hallo,

könnte recht günstig eine ital. anlage bekommen. im vordergrund steht für mich ja, dass kein kat drin ist.

doch nun zur leistung:
    ich habe mir das leistungsdiagramm bei fiedler angeschaut und gestgestellt, dass die garnicht soviel mehr bringt wie ne originale!? und die die fiedler birnen abgehen wie schmidts katze. ist das blos übertriebene werbung? (ja ich weiß strömingsoptimiert) aber dass das soviel bringen soll?

wäre net wenn mir jemand erfahrungen mit der ial. anlage schildern würde. merkt man da leistungsmässig überhaupt was? hat jemand vielleicht sogar nen vergleich zu fiedlerbrinen?

mfg

tommy

ja schon, aber in italien ist sie ja legal und wenn das ne itali. ist, dann müsste sie ja mehr leistung haben. (ohne kat) er soll mir es ja nur durch den fahrzeugschein beweisen, dass ich sie nicht eingetragen bekomme weiß ich.

suche ja zur zeit nen katlosen auspuff.

hab dem ne mail geschrieben und gefragt ob es nen katloser ist. habe gemeint er soll den fahrzeugschein einscannen, weil dann müsste die RS ja mehr leistung haben. und dann kann man ja mit der nr vergleichen oder?
    wenn man sie dann hat kann man ja nachwiegen. aber was dann falls doch ein kat drin ist.....? naja werde sehr vorsichtig an die sache gehen

hallo,

hab die kerzen nun mal raus! die vom liegenden war eigentlich überwiegend rebbraun, gemischt mit etwas schwarz ( nur etwas an dem kontakt unten).

die vom stehenden war ähnlich nur vielleicht etwas schwarzer aber immernoch überwiegend braun.