ich fahr nicht nur und schreibe! vielleicht schreibe ich nur "eigentlich schon" weil ich halt mehr am mopped hocke als am pc!
was soll ich denn schreiben, bin doch kein experte, dachte ich treffe die hier an!?
hab die vor dem kolbenwechsel nur ein zweimal gefahren und da hatte ich nix bemerkt, also was soll ich dann dazu sagen wenn ich nix weiß?
hab schon genug geschraubt, aber noch nicht an nem richtigen motorrad, da geht man schon mit mehr respekt an die sache!
außerdem möchte ich nicht schon wieder alles auseinader schrauben da sie erst gerrichtet wurde.
ich werde die verbrennung heute kontrollieren.
p.s ihr habt mir ja geraten erst mal mehr gaszugeben weil ich den motor 200km zugekotzt habe! das habe ich dann auch gemacht....also was wollt ihr mehr hab doch eure räte befolgt und ihr habt mir nix von irgendwas schrauben gesagt
also wieso dann die unverständnis und ungedult?
sorry, dass ich mich net so gut auskenne wie ihr! aber jeder fängt ja wohl mal klein an
pp.s vielleicht drücke ich mich auch schlecht aus, so dass ihr net richtig versteht, liegt aber an mir, da deutsch noch nie meine stärke war