Beiträge von TommyRS250

hi,

tja da frägst du mich zuviel mit dem kolbenspiel!(kleiner reim :winking_face: )
    hab die kolben von ner werkstatt wechseln lassen, da ich mich da "noch" nicht rangetraut habe! bin ja schließlich noch nen "RS"-rookie

beim mofa, meiner 80iger und dem roller hab ichs noch selber gemacht (ach die guten alten zeiten mit der feile im auslass) , aber bei der rs hatte ich noch irgendwie schiß davor (also ich meine die kolben zu wechseln, rumfeilen werde ich mit sicherheit nicht an ihr). ist ja nen bischen komplizierter, obwohl das prinzip ja gleich ist.......

werde aber sonst alles selber machen; habe mir auch schon das whb zugelegt.
    ich versuche mich langsam zu steigern, aber die kölbchen sollten doch nun eine weile halten!

werde mir noch eine arrow zulegen und die mit den originalen esd kombinieren, das checken unsere schnittlauchfreunde nicht.

zudem dachte ich noch an die verstärkten fischer schieber!

da fällt mir doch glatt noch ne frage ein:
    reichen die fischerschieber aus oder ist es sinnvoll sich noch zusätzlich auslassdeckelentlüfter zu montieren? dann würde ich das auch noch machen

mfg und vielen dank im voraus

tommy

hallo,

die suchfunktion habe ich schon benutzt und bin auf das gleiche ergebnis gestoßen.
    bei dem beitrag scheiden sich ja die geister.....
    weiß also net genau woran ich bin, ich denke ich werde sie aber auch länger einfahren!

hatte so an 500km mit höchstens 6000upm gedacht, natürlich alles langstrecke
    danach langsam die drehzahl steigern.

wäre das in ordnung?

wenn ja würde ich am Fr+Sa schon mal ordentlich km runterrasseln, da solls nämlich gutes wetter geben :freak

mfg

tommy

servus,

mein bike hat neue kolben verabreicht bekommen! wie lange soll ich sie denn jetzt mit welcher drehzahl einfahren??? :confused_face:

auf was soll ich achten?

mfg

tommy