Beiträge von rs500r

Wenn ich mit meiner originalen RG ständig auf Landstraßen unterwegs wäre, dann wäre ich schon mit einem Bein im Knast

Verstehe ich nicht .

mittlerweile haben die meisten Motorräder über 95 umd bis zu über 200 PS .

Wieviele Fahrer von diesen Motorräder sitzen im Knast ?

Lass die RG stehen oder nimm ein anderes Moped wens geht.

Irgenteine fummelei mit den Stossdämpfern :thumbs_down_medium_dark_skin_tone:

Wenn nicht dann mach die RG vernünftig fertig und freu dich auf den nächsten Termin .

Allerdings muss man mit einer orig RG noch auf einer Rennstrecke fahren ?

wenn die im Kies liegt ist das gejaule gross.

Oft genugt erlebt .Das Geheule wenn eine seltene originale Sonstwas Modell auf dem Besenwagen zurück in Fahrerlager kam .

Der Guido Förster hat mir erklärt das es 2 Versionen gibt .Eine zahme für die Strasse und eine mit schärferen Steuerzeiten für die Renne.

Wenn mir jetzt einer erzählt dass die scharfe problemlos auf die strasse funktioniert dann behalte ich die Schieber und werde sie irgentwann bei mir verwenden .Ansonsten machts kein Sinn und ich gebe sie ab da ich noch genügend unbearbeitete neue Sätze habe.

Biete 2 Satz bearbeitete und verstärkte Förster-Schieber an.

Es sind gebrauchte 3-Teilige Orig-Schieber bearbeitet worden.

Sie waren seit der Bearbeitung 0 Km g im Einsatz.

Steuerzeiten sind RACE also eher was für die Rennstrecke.

Habe sie über da ich meine RGV nur auf der Strasse fahre.

Privatverkauf daher keine Gewährleistung -Garantie ect .

Preis ist 250 Euro

wenn das Gleitrohr OK ist dann sind die Siris mist.Wieso nimmt eine Öhlins-Vertretung SKF -Dichtringe ?

Ich habe auch schon bei Gabel-Siri die mir zu leicht gängig waren ( keine Standart-Gabeln ) Federinge von kleineren Simmeringe genommen die dann mehr Anpressdruck geliefert haben.Erfahrung = positiv

Verkaufe einen Felgensatz von einer Renn-RS250 - 1996 .Waren als Regenräder eingesetzt .

Felge vorne eine eine leichte Beschädigung ( Delle vom Sturz).

Hinten sehe ich nix negatives.Verkauf mit Bremscheiben vorne und hinten,

Anfahrdämpfer aber ohne Kettenrad.Lackfehler vorhanden kann man aber leich ausbessern

Nur abholung in Duisburg. Kein VERSAND.

Preis 150 Euo oder Gebot .

habe noch 2 untere FIGAROLI NOS Birnen mit Schalldämpfer . Unterm Klarlack angerostet .

Da sie jetzt seit 22 Jahren bei mir liegen sind lagerspuren und kleine Beschädigungen vorhanden.

Da ich keine oberen habe brauche ich sie nicht und gebe sie ab.

200 Euro oder Gebot