Unnützer überheblicher Kommentar .
Beiträge von rs500r
-
-
Bei VERTEX sind VJ21 und VJ22 Kolben laut Best-Nr gleich .
-
Neue Wellen gibts doch noch genug ( MRG Geiwiz CMS zb ) sind eben deutlich teurer geworden Hier gabs neue für 500 E . Jetzt kosten die Wellen das doppelte .
-
-
RG500 hat doch orig keinen Seitenständerschalter( leider ) . Meine 2 zumindesten nicht .
-
Wasserpumpe muss auch entlüftet werden
-
Spielbank Saarbrücken ? Hört sich an wie Bodo Schmidt . Müsste nicht eher ein Oer in 1985 drauf gepappt sein ?Aber leider gibt es von den 80er Jahren kaum Bilder .Ich find es gut das solche tweets oder wie es immer heisst gibt Mchael Schulten umd die Dreier Rotax habe ich in den 90er immer bewundert .Schade das eine DREIER-ROTAX nicht den Titel gehot hat
-
Ich glaube bei der APRILIA war der Günter nicht mehr mit ( oder nicht mehr lange )an Bord .Und richtig ist das der Michael Schulten mit der Aprilia 250er DM wurde . Als ich zuletzt mit dem G. Dreier geredet habe sagte er mir das sein ganzes Herzblut der ROTAX galt und noch gilt . Und die Aprilia hmmm . Ist so wie beim Roland Eckert RC30 und RC45 . Die eine geliebt die andere gehasst .
-
Die ersten DREIER-Rotax waren mit BAKKER - Rahmen . Rainer Gerwin fuhr damit die 250 und 350 DM . Mit der 350er wurde er Meister .Rainer ist übrigens Namensgeber für den Sohn vom Günther .Nachdem R. Gerwin seine Laufbahn leider zu früh beendete rückte Michael Schulten nach . Danach wurde nur mit Eigenbau-Stahlrahmen gefahren soweit ich mich erinnern kann .
-
Rainer Dreier - der Sohn vom vom Erbauer dieses Rennmotorrades Günther Dreier .Hockenheim Classic 2019 standen sie auch im Programm . Vielleicht sieht man diese DREIER-ROTAX bei Demos nun öfters .