Ich würde eher auf verstopfte Leerlaufdüsen ( Leerlaufsstem ) tippen .
Beiträge von rs500r
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Fast alle 4T-Motorräder ( auch mit sehr hoher Leistung )mit intregierten Getriebe und Ölbadkupplung fahren problemlos mit 10W40 . Also sollte man im 2T- ein 10W40 Problemlos fahren können .
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Ich glaube das ich es mir kaufen werde oder gibt es irgentwelche zweifel ?
An NOVA war ich sehr interressiert aber die kommunikation mit den Engländern ist sehr mühsam.
Bei den Drehschiebern wurde ich nach 2Mon wartezeit schon nervös aber wenn man 2500 vorab überweist
dann schautst evtl noch übler aus.
http://www.classic-motorrad.de…ebe-neuanfertigung_i38306 -
Habe vor3Wochen bei Geiwiz 2 neue Zyl bestellt (wegen Händler % ) und letzte Woche eine Storno bekommen . Nicht mehr lieferbar . Und bei CMSNL sind se auch nicht mehr < ADD TO CART < .
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Meldung - habe bedarf .
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Habe heute den Tank bekommen .Diese CFK-Sichtoptik ist mmer wieder der Hammer -Bin sehr zufrieden . Immer wieder unglaublich wie leicht sowas ist . Und der Preis ist absolut OK . Sowas noch für eine RGV und ich wäre dabei .Vielen Dank
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Mit E-Kit oder ohne ?
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Bin ich froh das ich die letzten 10 Jahre meine langen aktiven Rennfahrer-Zeit Honda RS500R fahren durfte.Ordentlich zusammenbauen und fertig.Übrigens den geschweisten Lunker-Zylinderkopf hätte ich sofort geschrottet.Sowas geht garnicht.
Andererseits finde ich es gut das es noch leute gibt die sich in so ein Project vertiefen ( oder verbeissen )Sind mir 1000mal lieber wie die BMW S1000RR Whats-App Teile-Tauscher und Whats-App Tuner Experten. -
Ich würde verbindlich einen in Sicht-Carbon nehmen .
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Und dann leg ich die Welle auf Mittellager - Aussenlager und Mess den Schlag auf dem Aussenlager welcher frei laüft und umgekehrt . Beide Messunger 2-100stel.Fazit ?