Beiträge von rushy
-
-
-
Neu bei Wendel hatte ich auch gesehen. Muss aber nicht unbedingt neu sein.
Wäre schön wenn es am 28.06. am HHR am Moped wäre. Sonst müsste ich fürs Pistentreffen ja nochmal das Moped putzen :shock: Wenn Du dort zufällig vor Ort bist gerne so. Ansonsten biete ich Dir 10€ an fürs versenden.
Wenn okay, schick mir bitte Deine IBAN per PN, ich schick Dir dann meine Adresse. Danke
-
[SUCHE] Kettenschutz Aprilia RS 250 - AP8131925
Bitte incl. Versand anbieten. Danke
-
So, Schläuche sind dran. Danke euch allen!
-
Ich hatte ich die Schläuche gestern schon so dran, die waren aber unter Zug. Ich werde es dann heute oder morgen nochmal versuchen.
Danke.
-
Die Frage nach dem Baujahr habe ich mal an den Besitzer weiter gegeben.
Was mir komisch vorkommt ist, die Schläuche für die Nebenluft sind unterschiedlich.
Zusätzlich fehlt an dem Filter in Fahrtrichtung links der Filtereinsatz. Bekomme ich dafür noch irgendwo Ersatz? Sonst hat sichs mit dem Teil eh schon mal erledigt... -
Hallo zusammen,
wie gehört die NLS bei der RGV VJ22B angeschlossen? Hier ein Bilder wie es ist. Ist dies so original, oder ist da evtl. schon mal was als Ersatz rein gekommen?
Kann ich einfach Umbauen auf die selbe NLS wie bei meiner RS250? Es ist eine 22D90 SAPC verbaut.
Danke.
-
*Hüstel hüstel*
Ich werde alles daran setzen euch dieses Jahr wieder mit meiner Anwesenheit zu beehren!
-
Nur noch 125 Tage!