Beiträge von rushy

Wie obend geschrieben. Biete einen Polini4Race Spochtauspuff an. Montiert war er an einem Malaguti F15 Firefox. Dieser hat soweit ich weiß nen liegenden Minarelli Zylinder. Sollte daher auch an andere Roller mit diesem Zylinder passen. Wies mit der Halterung dann aussieht kann ich nicht sagen.

Super Zustand. Schaut euch einfach das Bild an. Inclusive dem Befestigungszeug, also 2 Federn sowie dem Flansch(heißt es so). Keine Dichtung dabei.

Vorgestellt hab ich mir 120.- incl. Versand innerhalb Deutschland.

rushy@gmx.de

Hm, ich hab dort letztes Jahr, September wars glaub, paar mal angerufen, da is jedesmal direkt einer ran gegangen. :nixweiss:

Weiterprobieren - Vielleicht Winterpause? :nixweiss:

Zitat

Original von apriliaRS250driver
    Dann werd ich nu auch mal meine zusage abgeben und zum treffen kommen....rushy,nu mach auch mal hin,brauch noch jemand der den beifahrerplatz im transporter auf der hinfahrt belegt

Geld ist Unterwegs :freak

Wie oben geschrieben suche ich 2 Stück Giannelli Endschalldämpfer mit e*Nr. Aber Achtung, suche die mit Schnorchel hinten raus, nicht die mit der Kappe. Ich denke Mito Raptor usw. sollten alle die selben sein. Sollte das nicht so sein, last es mich bitte wissen. Thx.

Bitte wer was hat direkt mit detailierten Bilder anbieten. Die ESD sollten noch in gutem Zustand sein. Carbon wäre mir am liebsten, sollte ich aber 2 St. Alu zusammen bekommen freue ich mich auch darüber.

rushy@gmx.de

Das ist mein alter "Arbeitsplatz", die hälfte einer Doppelgarage. Die RS ist schon fast komplett in Kisten verschwunden. (Motorrevision und wo ich schon dabei war hab ich sie halt gleich noch weiter auseinander gebaut, dacht wär leichter umzuziehn :freak)

Sind im Dezember dann umgezogen, vom neuen "Arbeitsplatz" gibts noch keine Bilder. Werd ich dann aber sobald da mal Ordnung is Bilder von posten. Ist ne einfache Garage, momentan noch mit Spülmaschine und Markiese. Kommt Zeit kommt platz, kommt Bild!

Danke für die Antwort. Bei den beiden genannten Anbietern bekomm ich den Gummi für 1,40 bis 2,00 €. Ich benötige aber auch das Metallteil darunter, das zum reinschrauben an die Raste. Leider kann ich dies bei keinem der beiden Anbieter finden, nur die Platte, und die is bissel teuer dafür das ich nur das eine teil davon brauche (da nehm ich lieber ne Schraube). Sollte dieses Teil dort direkt (ohne vorher anzurufen) bestellbar sein, so zeige man mir doch bitte wie, wenn nicht muss ich die Tage mal das Telefon bemühen.

Oder hat noch einer eins abzugeben?

Ein Bekannter von mir ist in genaudieselbe Falle, nur unter anderem Namen, vor rund 1nem Jahr rein gefallen. Hat sich wie Du mit falschem Namen angemeldet. Genauso wie bei Dir, am Tag 15 kam die E-Mail.

Getan hat er nichts. Er hat nicht reagiert, worauf nie wieder etwas kam. Er meinte damals er hätte im Netz bissel rumgesurft und hätte dort gelesen das diese Firmen, da das mit dem bezahlen viel zu klein geschrieben, damit nicht vor Gericht gehen. Die Firmen müssten ja bei deinem Provider, über deine IP-Adresse, deinen richtigen Namen/Adresse holen und dafür brauchen sie ja schon was vom Gericht.

Wenn ich bei Aral, Shell oder wer auch immer noch das 100... Zeug verkauft, stehe und an der Zapfsäule lese, dann steht da: ... entspricht ROZ 98 ...
    Hat das Zeug trotzdem 100 Oktan? Oder gibbet da noch anderes?