Ich bin dafür das wir 2014 alle langsamer fahren, das ist immer voll der Stress mit euch.
Beiträge von rushy
-
-
Das erste Rennen lief für mich recht einsam, die ersten Runden waren noch ein paar andere Moppeds um mich rum, leider war ich zu Rennmitte einsam und alleine unterwegs. Zum ende wurde ich dann leider auch noch überrundet..
Das zweite Rennen startete um einiges besser, ich konnte ein paar PR´s vor mir her jagen. Ich fühlte mich wohl und hoffte darauf das die Konkurenten zu Rennende hin einbrechen würde so das ich noch den einen oder anderen wenigstens etwas beschäftigen könnte. Leider musste ich meine Aprilia dann mit 94°C Wassertemperatur abstellen.
Vielen Dank an die IGK für die tolle Saison 2013. Speziell an unsere Vorstände und vor allen an PSW, den ich immer wieder aufs neue mit meinen E-Mails belästigte
-
Das sind doch mal schöne Nachrichten am Mittwoch morgen
-
Zitat
Original von drschneider
wasndas blaue links?Der Besitzer dieses blauen kleinodes wird übrigens auf Aprilia RS250 in Hockenheim bei der IGK antreten
Michl, ich bekomm nur: "Das Video existiert nicht"
-
Hallo zusammen,
ich meine hier mal einen Threat gelesen zu haben was der Unterschied zwischen großer 19er und kleinere 16er Bremspumpe ist. Wie es sich mit Dosierbarkeit, Druckpunkt usw. verhält.
Ich finde diesen threat leider nicht mehr.
Wer findet der Threat oder kann es mir nochmal erklären?
Vielen Dank.
-
-
-
-
-
Leider konnte er im ersten Rennen nicht den Gesamtsieg erringen. Vielleicht läuft es im 2ten besser