Haha, lol :D
Jetzt hab ICH sie mir gekauft. Trotz 4T. Er wollte meine rgv haben, jetzt hab ich wenigstens genug geld :D schönes teil, muss ich sagen.. besser als ich gedacht hätte bei 4t.
lg
Haha, lol :D
Jetzt hab ICH sie mir gekauft. Trotz 4T. Er wollte meine rgv haben, jetzt hab ich wenigstens genug geld :D schönes teil, muss ich sagen.. besser als ich gedacht hätte bei 4t.
lg
Danke für die Antwort, werd ich so weiterleiten :)
bei uns gehts auch nicht ohne starter.. aber anschieben ist eh nicht mein fall. aber e-startern? ääh..? ne?
ich find 's kicken gehört dazu.. für das richtige.. feeeeeling :D
Hi,
mich hat ein Kumpel von mir um Hilfe gebeten.. Er hat mich um Infos über die CB 400 N von Honda gebeten.
Meine erste Antwort war - wie zu erwarten: Google ist dein Freund, mein Freund :D
Aber ich hab selbst nicht soo viel gefunden, von dem er war wissen wollte. Ihm ging es nur um PS (20 kw / 27 PS hat die, die er haben will) und Endgeschwindigkeit.
Aber ich hab übers Tempo nichts gefunden und weiß da auch nichts.. zudem ist die Maschine, wenn ich mich nicht irre, ein 4T! IIIIIHHH!! :D :D
Fährt einer von euch so n Ding oder weiß, wie viel die maximal schaffen?
Mit freundlichen Füßen ;-),
Matschbirne
find ich super, klasse arbeit :)
ich drück dir die daumen, dass das später alles klappt.. vor allem bei der einstellung: "vergaser? das ist kleinkram, die kommen dann iwie schon so da dran" aber du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher
super =)
naja, nager, ich find eher der sieht grad nach richtig geilem abgang aus
wenn ich mich nicht irre, ist das hinten ein schön qualmendes hinterrad und er fällt grad runter :D
oh man, das wetter ey, ich will auch wieder fahren -____-
wenn du dich mit den dingern zu tief in die kurve legst, kannst du nicht gerade sagen, der hauptständer würde über den boden kratzen.. :D
da leidet dann der arme auspuff.. oder der andere xD :D:D
aber der sound ist richtig klasse, macht meiner nicht :D schade eigentlich :D
ich empfehle, die bremsbeläge zu wechseln. kann man sich ungefähr so vorstellen, denke ich: die BF drückt ja von hinten auf die Bremsen, sind die BB aber runter, musst du mit den BF viel weiter drücken, damit die überhaupt anfangen, zu bremsen..
ich würd die einfach wechseln, dann haste wieder volle bremswirkung
:D
oha
ja, da kann man nur hoffen, das einem das nicht passiert..
war das deine ? :shock: