Beiträge von Henning #17

Hallo Gre

der PSW hat nicht nur für das Bild zahlen müssen, sondern auch für den Anwalt! Insgesamt müssen 911,-€ gesammelt werden!

P.S. auch wenn ich nicht in den "Genuss" der Bilder gekommen bin - wohin soll die "Spende" überwiesen werden?

mfG.

r1racer

Keine Schreibfehler in den Zahlen - wollte halt nur wissen, ob Ihr gute Alternativen habt.
    Lokale Händler zu unterstützen ist redlich, aber bei den Preisdifferenzen :nixweiss:
    Nochmal klargestellt: Nur original Suzuki E-Teile verwenden, oder was baut Ihr sonst noch so ein? Habe bislang nicht alle Preise vergeichen können. Wie ist das Preisniveau im Vergleich beim freundlichen Aprilia Dealer?

Gruß,

r1racer

Moin zusammen,

da die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse geliefert hat, wende ich mich an Euch. Ich werde in den nächsten Wochen die Kolben an meiner RGV VJ22 wechseln. Das ich die Zylinder vermessen lassen muß etc. habe ich bereits gelesen. Auch der PSW ist mir für meine Fragen immer eine große Hilfe :daumenhoch
    Was ich nun von Euch wissen möchte:
    mit welchen Ersatzteilkosten kann / muss ich kalkulieren? Die Preise meines lokalen Suzuki Dealers weichen in einigen Positionen erheblich von denen der 3 F's ab.
    Ich habe ein Angebot vorliegen über:

-2x Kolben á 67,82
    -2xKolbenringsatz à 41,20
    -2xNadellager á 54,43
    -2xKolbenbolzen á 21,44
    -2xKopfdichtung á 33,82
    -2xFußdichtung á 17,58

Alle Preise in € und original Suzuki. Damit käme ich auf weit über 400,-€

Ist das Angebot überzogen? Was sind Eure Erfahrungswerte? Alternativen?

Gruß,

r1racer