Beiträge von ovtts

scheissse he

Die hat es ja richtig weg geputzt

Die Tsunami welle wird hier um 19:00Uhr Kolumbianischer Zeit an der Pazifikküste eintreffen :shock:
    Ohhh man des wird wieder zerstörung geben, wo ja der letzte winter eh fast nichts heil lassen hat :frowning_face:

:cry: hab doch garned behauptet das des so ist, wollt ihm ja blos sagen das man die löcher nur braucht wen der Membraneinlass am Zylinder ist. Und wen des ned der fall ist diese Kolben auch ned für dieses model sind :cry:

wenn de aber den Einlass ins KW-Gehäuse hast brauchst keine schlitze im Kolben.
    Den durchlochten Kolben Brauchst ja nur wenn die membrane an Zylinder dran kommt das der Einlass 360° offen ist.

hi

Also, hab mir jetzt den Zylinder hier geholt

Und werd ihn bei Motorrad Fiedler machen lassen

Zylinder bearbeiten

Kopf bzw Brennraum bearbeiten

Neue Beschichtung

Über Geld spricht man ja ned aber mir ist schon schlecht geworden als er mir die preise liste geschickt hat *erschreck*
    aber ich geh mal davon aus das des dan auch was gescheites ist und ned so 170ccm - 180ccm schrott *daumen*

Könnte vieleicht mal noch einner messen wie dick der Zylinderfuss vom 4 FU ist

Also ich werd bei mir ne grosse batterie verbaun da ich ja ne Innenrotorzündung will, die aber blos 80 Watt bringt.

Blinker und Rücklicht wird alles auf LED aufgerüstet das einzige was halt dan viel strom nimmt ist der Frontscheinwerfer und der Servomotor der TZR. Ist halt die frage wie weit ich dan komme wenn ich dan auch noch so nen Digitacho dranhäng.