1) JL kann , muss aber nicht das atac vom honda verwenden
2) was für ein bohrung hat der Honda / ohne hub aenderung geht das fast nicht 485 ccm
Beiträge von luggy
-
-
ich glaube zu wissen das die mitlere hoher sein muß um spuren aber nur mit synchron uhren einstellen !
-
stat hexenjagt, einfach freuen das maxsquish ein gut laufendes moped hat , basta ,
kein wonder das nicht mehr geschrieben wird ! -
und was ist mit keramic beschichtung ?
-
http://www.visordown.com/niall…ez-and-spencer/23999.html
he was faster than me, i hope my bike will be done in spring !
-
zustand ja, aber alles was nicht ersichtlich ist sollte als defekt bewertet werden , so , gibt es keine überaschungen !
sollte nicht heißen das alles kaputt ist aber falls , dann ist es nicht so tragisch ! -
wie denn ????
-
normal passiert es mit dem 2 te und 4 te gang beim hard acceleration,
zahnrad kann bearbeitet werden oder richtig distancieren auf der gang welle hilft auch
http://www.classicracereplicas.com/ bietet ersatz zahnräder 2/4 dann isr ruh!
undercutting vom zahnrad geht auch
gruß
Luggy -
glaube nicht das er deutsch kann und er liest dieser forum nicht , aber er war öfters hier
http://www.ns400r.co.uk/forum/viewtopic.php?f=10&t=2457
habe lange nix gehört ! -
ja ich habe sie dran , aber ausser starten keine km gefahren , sehen super aus (ss+cf)
bei geandert zündung ,mit jl vom 64 auf 71,9 ps allerdings viele trickteilezu den bilder , gibt es viele berichte in ns400r forum , steht auf der veranda in nz ( glaube ich) hat carbon tank und verkleidung , wiegt nichts , ca 90 ps, 387 ccm
besitzer; jarred