ist ja ganz weit weg, schraubt ein 500 gp man dran, bauzeit ca 5 jahr, glaub es rennt schon , bin aber nicht sicher !habe gerade jl auspuff (gp style) ss mit cf , sehen super aus!
Beiträge von luggy
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hallo,
also bei manchen gibt es ein lochblech im bereich wo das birne gerade ist ,das kann man auschneiden, schneiden tut man bei der falz bzw lange nach , danach wig zuschweißen, ausser optisch keine vorteile, wenn du getunte rohre haben willst habe ich weche da, ohne atac das bringt gewicht vorteile und geringe leistungsvorteile, lautstärke Ca. 102 db. gemessen 2012 cadwell park england ( gerade die kurve kratzt phwew)
Lg -
http://www.classicracereplicas.com/
schreib aber in english, da er deutsch nicht kann !
(carb rubbers) -
inert gase geht auch , aber wasser hat jeder zuhaus.
so ein kpl Schwachsinn ist es auch wieder nicht, es sei , man hat ein wekstadt mit alles !
wie auch immer, wichtig ist sauber zu arbeiten, eher was für profis -
fill it with water and then wig weld it , only way to be sure
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hi
wo steht er ?
bin auch in Austria -
also so ein stoff, fast jeder vergaser bike , egal 2 / 4 T schluckt hart wenn er 2500m ankommt.
CB 500 T damals als auch die RD 500, aber jeder schafft es ,
es ist naturlich schwerer wenn es an der kampfeinstellung ist , abe ein gesunde standard gasser einstellung schafft das, auch dann wenn man(n) ein pause am spitz einlegen muss.
es sind viel altere bikes durch!
Ein luftmengenmesser a la einspritzung hilft viel, aber auch ein cbr 1000 rr bj 2006 schluckt viel bevor er weiter geht, einfach pause einlegen ! -
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rvf 400 habe ich da, kann nichts fehlerhaft finden, hrc carbs und los gehts, bissi zu wenig leistung , aber sonnst perfekt !!