Oh weh und ausgerechnet bei selbigen Anbieter hab ich vor 3 Wochen ne Rizla Verkleidung geordert....bin ma gespannt was mich da erwartet...
evtl ham bei dir die Lackierer nur zu viel
:biggrin:
sobald se da is geb ich ma n kurzes Feedback
Oh weh und ausgerechnet bei selbigen Anbieter hab ich vor 3 Wochen ne Rizla Verkleidung geordert....bin ma gespannt was mich da erwartet...
evtl ham bei dir die Lackierer nur zu viel
:biggrin:
sobald se da is geb ich ma n kurzes Feedback
Servus zusammen,
ich hab heut ma zwei (einen linken und einen rechten] vergaser 22D7 auseinandergebaut um ihn zu reinigen.
nun habe ich festgestellt, dass bei einem unterdem clip an der nadel eine ca 2mm dicke plastikhülse ist ...beim anderen nicht.....daher meine frage muss eine hin oder gehört keine hin?????
Sers,
kürzlich ist bei meinem Mopped ( RGV 250 VJ22B) am linken Vergaser ein defekt entstanden.
Es handelt sich um den 22D7.
Also...an der Schwimmerkammer befindet sich links unten so ein rechtwinkliges plastikteil steckdings um den Sprit zu leiten auf dem normalerweise ne leitung befestigt ist.
aufm bild erkennt mas einigermaßen....
Und genau dieses Teil ist kaputt....meine Frage wo könnt mas herbekomm bzw hats jemand und brauchs nix mehr
besten dank
ah
@ RGV250nrw
Hab mir letzt welche bestellt, nach 2 wochen warn se da genau in der ausgesuchten farbe und länge.
Von der Qualität her kann ich nix meckern alles sauber verarbeitet , kein Grat oder sonstiges passn optimal plug n play.
Einzigstes Manko für korinthenkacker könnten die sichtbaren spuren des fräsers sein...tja zum schlichten ham se bei den preis halt keine Zeit