Genau die Variante mit einem anderen Rahmen hatte ich auch evtl. geplant. Falls der jetzige Rahmen an der bekannten Stelle gerissen sein soll muss sie eh ganz zerpflückt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Genau die Variante mit einem anderen Rahmen hatte ich auch evtl. geplant. Falls der jetzige Rahmen an der bekannten Stelle gerissen sein soll muss sie eh ganz zerpflückt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
naja...was die Sache nicht einfacher macht ist dass die RGV zuletzt in Frankreich angemeldet war und ich aus Luxemburg bin
500 wird wohl nix, genauso wie der Brief.
RGV gehörte einem Angehörigen des Verkäufers der verstorben ist. Brief nicht auffindbar und die RGV war auch nicht in der Erbschaft aufgelistet sodass evtl. der Erbe sie anmelden könnte.
Hi
Mir wurde folgendes angeboten:
RGV 250, von 93, Motor fest, steht seit 20 Jahren, Papiere nicht zu finden :cry:
Die RGV ist im kompletten unverbasteltem Originalzustand. Beide Seitenteile der Verkleidung sind in den Jahren verlegt worden...bis jetzt.
Was kann man für so eine RGV noch hinblättern ?
Danke für die Hilfe
Chris
Sehe leider keinen Link für ein WHB in Deutsch für die VJ22
Habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber bisher nichts ausser viele deaktivierte Links gefunden.
Bin aber für jeden Tipp dankbar
Hi
Ich suche ein Werkstatthandbuch für eine RGV 250 VJ22.
MfG
Chris
Die Sache mit der Zulassung ist über Frankreich möglich.
Ja, das da. Unter dem Sitzpolster das blaue. Da es für mich nicht wie ein Herz, Kreis oder sonstwas aussieht habe ich halt einfach " liegendes V " geschrieben.
Jetzt scheint ja jeder zu wissen was gemeint ist.
Hi
Ich suche für meine VJ22A von 1992 ( blau mit pink ) einen originalen Aufkleber vom Höcker, rechte Seite. Es ist nicht das pinke Startnummerfeld sondern das blau "liegende V".
Wenn jemand so einen rumliegen hat oder eventuell ein neues Seitenteil in der gleichen Farbkombi dann bitte melden.
Danke und Gruß
Chris