..und hier: http://hoernerfranzracing.de/php/wordpress_HE/?p=869 gibts nun auch einen kurzbericht.
Beiträge von hoernerfranz
-
-
naja, der Roli war halt wohl etwas betroffen vom Sturz seines Nachbarn (der Berthold) mit Krankenhausbesuch (danke, Roli, dass Du das übernommen hast).
mich hats übrigens auch erwischt (ich denk mal, das Kahnbein ist zumindest angeknackst).
aber sonst wars schön :D
Bericht folgt...Werner
-
moin leut,
wird offenbar zeit dass sich der veranstalter mal äussert :)
also: die veranstaltung ist momentan praktisch ausgebucht, es gibt nur noch ganz wenige restplätze,
diese werden bis ende februar noch für langjährige stammteilnehmer freigehalten.
sollten die dann nicht genutzt werden, schreib ich das hier rein, wer interesse hat, muss sich dann halt schnell melden.
gruss
Werner -
... findet diesmal am 4.+5.6.2015 statt.
wie immer mit vielen 2taktern (zuletzt warens 22).
infos auf
http://hoernerfranzracing.de/misc/bou15info.html
Gruss
Werner -
so, da simmer wieder, schön wars
Bourbonnais 2014 -
Zitat
Original von hoernerfranz
Durch die geringe Teilnehmerzahl (max. 50) ergibt sich eine besonders entspannte Atmosphäre - das Ganze zum unschlagbaren FFG-Wert (FFG=FahrzeitFürsGeld) ....und um das zu konkretisieren: 2 Tage a 8 x 20 min = 16 x 20 min Fahrzeit minimum für 180 €, das
alles bei moderater Gruppenstärke (Streckenlimit wird bei weitem nicht ausgenutzt) - das gibts sonst nirgends .
(minimum deswegen, weil flexible Handhabung, und je nach Teilnehmerstruktur auch 16 x 30 min. Turns).guten Rutsch :)
-
hast recht, Volker, sorry - is jetzt berichtigt :D
-
Auch 2014 findet wieder unser Trainingslager am circuit du Bourbonnais statt: http://www.hoernerfranzracing.de/misc/bou14.html .
Wie immer bestens geeignet für Klassiker/Youngtimer/Hobbyracer (Phonlimit 102 db, wird locker gehandhabt, kein Problem f. PRs), und natürlich sind 2takt-Fahrer ganz besonders willkommen
Durch die geringe Teilnehmerzahl (max. 50) ergibt sich eine besonders entspannte Atmosphäre - das Ganze zum unschlagbaren FFG-Wert (FFG=FahrzeitFürsGeld) .
Wer mehr wissen will: einfach email an werner ät hoernerfranzracing.de -
hallo racepa,
hab grad deinen MSA leserbrief gesehen -
und ich muss dir im wesentlichen zustimmen.
der waldi hat sich IMHO schon öfter durch unqualifizierte aussagen geoutet, und das angesprochene thema ist wohl ein ein weiteres beispiel dafür, dass hierzulande protektion/vetternwirschaft immernoch mehr zählt als wirkliche leistung.
immerhin haben sie deinen beitrag überhaupt abgedruckt :)
ich möchte dem nur noch hinzufügen, dass eben der waldi sich im letzen MSA
damit gebrüstet hat, beim letzten mofarennen in liedolsheim immerhin 30er geworden zu sein,
trotz 'zuwenig training und unterlegenen materials'.
da frag ich mich, woran misst der sich, mittlerweile ?
(ich selber war da 2000 2ter, und der michaelF aus dem forum gewinnt dort regelmässig, zugegebenermassen mit super material, aber das soll die leistung nicht schmälern).
fazit: nichts gegen waldi als person und seine leistungen in der WM, da zieh ich nach wie vor den hut, aber solche entgleisungen sollte er lieber lassen. -
am honda RS125 PR nervt, sollte mal das hier:
http://www.hoernerfranzracing.…peds/kettenrad/index.html
ansehen.
damit gehören dann ausgeschlagene kettenräder (wie am original zu sehen) sowie
ruck-zuck verschlissene ruckdämpfer der vergangenheit an.
die originalen kettenräder lassen sich nach etwas anpassung
(innen ausdrehen, bohrungen f. aufnahme aufbohren) weiterverwenden.
falls sich jemand dafür interessiert, poste ich hier auch die herstelleradresse oder
schicke sie per PN.