Auch nicht schlecht. Schön zu wissen dass es noch Material gibt.
Habe glücklicherweise bereits zwei bekommen. Thema kann daher erst mal zu.
Auch nicht schlecht. Schön zu wissen dass es noch Material gibt.
Habe glücklicherweise bereits zwei bekommen. Thema kann daher erst mal zu.
Hallo,
ich suche einen Zylinder für Aprilia RS250 mit Kennung E-3. Kann auch Instandsetzungsbedürftig sein.
Gruß Daniel
Ich hab für meine eine Halterung am Gabelfuß. Sind auch immer recht spektakuläre Aufnahmen, da die Kamera ziemlich Bodennah montiert ist.
Auf die Schn.....ze legen möchtest dich dann aber nicht. Sonst wird es eine Trophäe für die Kiesbettsucher
s da eine fest vorgeschriebene Position am Heck? Oder könnte man es zum Beispiel auch am Auspuffhalter anbringen und es reicht das es nach hinten abstrahlt?
Das Design wäre mein Traum 😍
Im Hop Up Kit ist von Suzuki vorgegeben, dass wenn auf Rennstrecke umgebaut wird, der Kolben alle 500km gewechselt werden soll. Ich halte mich da auch dran, lieber geb ich a bisl Geld für neue Kolben aus und riskiere keinen großen Schaden.
Ich hoffe du meintest 5000km bei unseren doch seriennahen Motörchen.
Ansonsten wäre ich da zugegebenermaßen eine Schlampe. Aber 500km halte ich für arg übertrieben.
Die Kosten sind für alle Veranstaltungen gleich.
Er wird wohl dann eher ein 13er vorn drin haben denke ich.
Ich habe noch eine Spiegler S4C Bremszange abzugeben.
Der Sattel ist im Prinzip unbenutzt, war nur mal zur Probe montiert.
Anbauposition ist rechts und die Aufnahme hat 40mm Lochabstand.
Preisvorstellung wäre 279€
Sind sicherlich beides keine schlechten Geräte.
Ich selbst besitze ein "Kemppi. Mein Kumpel hat eines von Rehm. Ich denke in diesem Preissegment kannst du nichts verkehrt machen.
Musst für dich halt abwägen was du brauchst bzw wie viel du schweisst. (Nahtlänge) Für den Heimgebrauch hat mir bisher immer die Gaskühlung des Griffes gelangt. Von daher benötige ich persönlich keine Wasserkühlung. Ist ja auch eine Frage des Platzes.