ZitatZilinder Kolben und Auslassschieber waren unbeschädigt zum zeitpungt der Reparatur.
Also die alten Kolben wieder so reingesteckt, genau wie die Schieber?
Dann ist das mit den 20-30000km doch sehr optimistisch......
ZitatZilinder Kolben und Auslassschieber waren unbeschädigt zum zeitpungt der Reparatur.
Also die alten Kolben wieder so reingesteckt, genau wie die Schieber?
Dann ist das mit den 20-30000km doch sehr optimistisch......
Der Wettbewerbssender hat sich da schon etwas mehr Mühe gemacht...
Fahre das gleiche Öl, bei mir hat es vorher gerutscht und jetzt mit dem Motul nicht mehr...
Dreh die hintere Scheibe trotzdem mal um, und wenn dann die Scheiben irgendwann mal komplett runter sind tauscht du die hintere dann auch mit aus.
Hab das für Android heut morgen mal im Auto getestet, scheint auch ganz gut zu Funktionieren. Weiß zufällig jemand in welchem Bereich sich der cw-Wert bei der Rs oder auch bei vergleichbaren Moppeds befindet?
Ist bei mir an einem Krümmer genau so, weiß auch nicht woher das kommt das die überdehnt werden. Ich habe bei mir jetzt noch zusätzlich einen Kupferdichtring (44x1,5) mit rein gesteckt, das passt das ungefähr. Allerdings ist der auch noch etwas zu klein und bei mir etwas verrutscht,
hab jetzt so ein Pfeifen aus der Gegend.
Wenn du ne dauerhafte Lösung willst helfen nur neue Flansche am Krümmer, von einer wertlosen RS-Katanlage abnehmen und bei dir wieder anschweissen. Meine Ital.-Anlage habe ich schon mit einem abgerissenem Flansch gekauft und es auch so gemacht. Ob es möglichkeiten gibt das gewellte irgendwie wieder zu stauchen das es wieder in Originalzustand zurückkehrt hab ich noch nicht probiert.
Der zweite Ring der auf der Zeichnung zu sehen ist das ist doch der große der die Flansche zueinander abdichtet, vor das Rohr kommt nur der eine Ring aus Drahtgeflecht. Es kann natürlich sein das einige Leute dort mal zwei hinein gesteckt haben und das Wellblech deshalb überdehnt wurde...
MfG
Menko
Hab mir dein Teileangebot mal angeschaut, evtl. wäre der Kupplungsdeckel interessant gewesen, der ist aber ja nu schon weg.
Bin mit meiner eigentlich soweit fertig, hab bei mir den kompletten Motor renoviert, der Rest folgt dann nächsten Winter.
Außerdem hoffe ich noch jeden Tag das ich die Rechnung vom Förster gut genug versteckt hab und meine Frau die nicht findet....
Mir fällt noch grad ein, hast du evtl. noch 2 der Distanzhülsen übrig mit der man die Verkleidung um die Sitzbank herum befestigt? Mehr fällt mir so nicht ein was ich noch brauche.
Ja, gibt es...
Beim alten Scheinwerfer ist die Aussparung im Glas für die "Nase" der Verkleidung größer und ich meine auch das die neuen keine Glasscheibe sondern eine Kunststoffscheibe haben.
Neu:
Alt:
Ob die Befestigung identisch ist weiß ich nicht....
Mfg
Menko (der auch ROW auf dem Schild stehen hat)
Bildquelle: http://www.rs250videos.de
Und, wie weit bist du jetzt? Läuft alles wieder? Ich bräuchte nochmal eine zum Soundvergleich, ich glaub ich hab da noch ein oder zwei Geräusche im Motor die dort nichts zu suchen haben....
Gibts bei euch keine Werkstatt die euch so was mal leihen würde? Ich würd mir das überlegen 100 € auszugeben für ein Gerät das man selten braucht und zudem nicht wirklich was kann.....