wie Calimero schon mit dem Lappen erwähnte, kann man ziemlich alles ohne "Spezialwerkzeug" machen
mfg Christian
wie Calimero schon mit dem Lappen erwähnte, kann man ziemlich alles ohne "Spezialwerkzeug" machen
mfg Christian
ja, wenn die Ausgleichswelle nicht synchron mitläuft kommt es zu Vibrationen
mfg Ufzter
Hallo,
kann noch nicht fest zusagen, da sich erst die kleinen Problemchen mit der RS lösen müßen. Würde mich aber wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
mfg Christian
Von wem hast die beschichten lassen oder sind das gar nicht deine?
mfg Christian
Nachteil der X-Ring Kette, sie schluckt 4PS mehr Leistung gegenüber einer Leichtlauf Kette.
mfg Christian
der gute Herbert O. Kainzinger hat mir mal was von 7/100 gesagt, aber ob das die Maße von Aprilia bzw. Suzuki sind kann ich dir nicht bestätigen.
mfg Ufzter
hätte da noch einen anderen Vorschlag, schweiß auf die ausgefotzte Schraube eine Imbusschraube dann kannst sie auch ohne bohren ausdrehen, so habs ich bei mir gemacht. Dazu mußt du aber den Zylinder abbauen, da der Kolben eh am Schieber genagt hat wirst du nicht darum kommen.
aus Berngau, ist ca. 5km von NM entfernt
komme auch aus nähe Neumarkt und fahr ne 96er RS250
eloxieren ist ja gut und schön, aber wenn du die Mittelteile verschleißfest haben möchtest, dann sollten sie "hartcoatiert" werden!
MFG Ufzter