Sag mal Michel, kommt die Version mit dem zentralen Lufteinlass auch von HERU?
Nein, die ist "selfmade"
Sag mal Michel, kommt die Version mit dem zentralen Lufteinlass auch von HERU?
Nein, die ist "selfmade"
Ja, an dem Ausschnitt für die Scheibe hat HERU nichts geändert, das passt.
Wir fahren eine MRA Scheibe in originaler Form.
Wir fahren seit Jahren die Kohle-Kevlar Verkleidungen von HERU (http://www.heru-carbontec.de)
Die sind nicht sonderlich schwerer als eine nass laminierte Carbon-Verkleidung, deutlich stabiler, sturzfester, günstiger und gut zu reparieren. HERU repariert sogar "Totalschäden".
Wenn es natürlich um die Optik (Sichtcarbon) geht, ist das keine Option.
Was ist der Unterschied zu dem Schieber von Förster außer der Anschlagplatte?
Damit die Gefahr von Haarrissen und vom Abbrechen des Bundes minimiert wird, was ja auch bei den originalen zweiteiligen Auslassschiebern von Suzuki Schiebern ein großes Problem ist, haben unsere Auslassschieber-Oberteile einen 4mm starken Bund, statt der originalen 2mm. Um der Kerbwirkung entgegenzuwirken ist unser Bund gegenüber Serien Suzuki-Schiebern mit einem Radius versehen.
Wir haben mittlerweile von den ersten Kunden mit unseren gefrästen, zweiteiligen Auslassschiebern ein Feedback, die mehr als 10.000km gefahren wurden. Diese bestätigen sehr gute Haltbarkeit (keine Risse) und keinerlei verschlissene Beschichtung. Wir werden es anstreben, dass diese Erfahrungen zukünftig nicht über uns, sondern direkt von unseren Kunden an Interessenten weitergegeben werden.
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier an. Suche vor allem Pos.14.
Danke und Gruß,
Michel
Hallo zusammen,
danke für die Antworten!
Zunächst teste ich den Kühler von Niels, danke dafür!
Die Schwingen in Subito kenne ich, hatte Henning mir vor einiger Zeit bereits geschickt, hatte auf weitere Angebote gehofft.
Immer gerne her damit, bis hierhin danke Allen!
Gruß,
Michel
Hallo zusammen,
ich suche einen originalen Kühler für eine Aprilia RS250. Zustand zunächst zweitranging, solange dicht.
Außerdem suche ich eine Schwinge, Zustand (optisch) ebenfalls zweitranging, solange gerade / unverformt.
Gerne per PN melden!
Gruß,
Michel
Hallo zusammen,
auch wir haben schon unzählige Male rechte und linke Schaltgabeln vermessen und keine Unterschiede feststellen können, wenn beide Gabeln auf der rechten Seite gleich sind.
Es gibt linke Gabeln, die auf der rechten Seite etwas abgefräst sind. Die sind dann leicht auszumachen. Diese Gabel muss dann links (Ritzelseitig) verbaut werden.
Hi Danone1,
zu deiner Frage:
RE: Wie oft können RGV Zylinder neu beschichtet werden?
Gruß,
Michel