Beiträge von Michel Förster

    Zitat

    Original von Manuel
    Und wer richtet die Welle und verschweisst sie?
    Wenn das auch für 535 Schleifen geht, bin ich dabei.


    :biggrin:


    :aha: :daumenhoch



    Zitat

    Original von Burnis Papa



    Wer hat Euch denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?


    Zum Beispiel Kurbelwellenpapst Dieter Klopfer. (Siehe Fotos)




    Das stimmt so nicht. Das Mittelteil ist ab Werk verschweißt.
    Das Problem ist der linke Hubzapfen.
    Wenn der taumelt, (schraubende Bewegung) wandert die linke Hubwange nach außen und schleift am Gehäuse. Deshalb links verschweißen, wenn nötig. (Siehe Fotos)

    Zitat

    Original von Sheepy86
    Da ich auch Köpfe suche und die Försterköpfe zur Zeit nicht lieferbar sind. Es gibt auch noch keinen Liefertermin.


    Nun überlege ich ob ich diese italienischen Köpfe verwenden soll. Gibt es negative Erfahrungen damit oder sind die vergleichbar mit den Försterköpfen? :nixweiss:


    Förster Zylinderköpfe sind ab sofort wieder lieferbar.



    Zitat

    Original von thom1988
    Vhm kostet ein paar Euros mehr als die Försterköpfe .
    Ist der Förster nicht mit den Preisen hochgegangen .
    Hab vor einem Jahr mit ihm geredet , er meinte den Preis für 420€ kann er mit der neuen charge womöglich nicht halten .


    Zum angegebenen Preis auf der Internetseite.

    Der Tank vom neueren Modell ist auf jeden Fall gefühlt wesentlich schwerer als der RGV Tank! Der ist da gegen ein Fliegengewicht! Der RS-Kunststofftank ist ein einziger Trümmer und einfach nur zu schwer....