@ pagai:
könntest du mir das Video vom "Förstermoped" irgendwie zukommen lassen?
An alle: Hat jemand Fotos vom Wochenende? Wenn ja, könnte man die irgendwo hochladen oder so? Hatte selber irgendwie total vergessen vernünftige Fotos zu machen.....
@ pagai:
könntest du mir das Video vom "Förstermoped" irgendwie zukommen lassen?
An alle: Hat jemand Fotos vom Wochenende? Wenn ja, könnte man die irgendwo hochladen oder so? Hatte selber irgendwie total vergessen vernünftige Fotos zu machen.....
Ja ich wäre auch
Leider weiß ich nicht, ob das "genehmigt" wird.
Wäre auf jeden Fall eine schöne Sache und eine Möglichkeit, euch im Winter nocheinmal zu treffen....
Also ich fand deine Idee gar nicht mal so schlecht, aber ich weiß nicht, ob der Herr Vater da mitspielt
@ spooky:
Habe eben auch mal laut "Schröööööööööödaaa" gerufen, aber da ist wirklich nichts passiert
Aber ich glaube, das ganze Personal leidet an dem Phänomen stets überfordert zu sein.
Also theoretisch konnte man gar nicht betrunken werden, weil bevor man sein neues Bier hatte, war man schon wieder nüchtern.....
@ Semi:
Da findet sich bestimmt ein Termin im Winter. Denn natürlich wollen wir jetzt öfters dabei sein
Gruß,
Michel
Hallo,
sind seit einer Stunde auch endlich zuhause.
Ich war dieses Jahr zum 1. Mal dabei und das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Hat mir alles sehr gut gefallen und es war toll, mal zu sehen wer hinter den ganzen Nicknames hier steckt
Somit bedanke ich mich bei Volker für die super Organisation und Durchführung und verbleibe mit einem lauten "SCHRÖÖÖÖDAAA"
Gruß,
Michel