hab ich beim aufräumen gefunden.
neu, original honda, ovp. mc21/28
komplette assembly mit lagern
850 eur
hab ich beim aufräumen gefunden.
neu, original honda, ovp. mc21/28
komplette assembly mit lagern
850 eur
27.000 km
HU 7/17
Laufleistung Kolben/Schieber unbekannt
Drosselsatz 34PS vorhanden
Schleifspuren auf rechter Seite (schätze Sturz bei ca. 50 kmh)
sonstiger optischer Zustand 3-4
FP 1750 Eur
oder 2000 Eur mit Jolly Moto Auspuffanlage
closed cartridge: druck oben ; midvalve/zug unten
open cartridge: midvalve/zug oben ; druckstufe unten
erste (serien) open cartridge gabel showa 43mm rsu cr250 1986
erste (serien) closed cartridge/twin chamber showa 45mm usd rm 1995,
96-98 rm showa 49 mm rsu twin chamber mit 45mm cartridge, also druckstufe oben bei telegabel
bei wenig/keinem float im midvalve ist die zugstufen verstellung auch eine druckstufen verstellung.
Motor NSR250 MC28. Tyga 300ccm Kit mit VHM Köpfen gold eloxiert. Neue Kurbelwelle, neue Zylinder, neue Kolben, neue Köpfe.
2200 eur.
wieso kaum rückschlüsse? noch die wirksamen windungen zählen und schubmodul raussuchen (federstahl oder titan, stahl sind glaub ca. 80.000MPa) und du kannst die federrate ausrechnen (dicke ohne pulverbeschichtung)
xr650r?
ist der zuverlässigste motor (für wüsten rallys entwickelt). leergewicht enduro 125kg. habe meine (als supermoto) mal mit 135kg gewogen. leistung vergleichbar mit ner aktuellen 450er mx, aber viel mehr drehmoment. habe nur flachschieber und andere auspuffanlage motorseitig geändert. rest serie. hatte noch nie was. bin aber die letzten jahre keine 1000km gefahren. habe auch ne kx500 bzw. 560ccm+mods im 250er rahmen als supermoto. ist nochmal ne andere liga was leistung und gewicht angeht + viel schmäler.
aber wer wartungsarm auf öffentlichen straßen fahren will empfehle ich die xr. ist auch am schönsten (alurahmen)
bild der baubreite im vergleich, trotz fast gleichem hubraum deutlich größer....
edit: xr hat standard volle leistung eingetragen.
AF1 Futura Bj 1991
Dichtung in Bezinhahn oder alternativ komplett intakten Benzinhahn
Motorhalteschraube VJ22B, oberer Halter am Hauptrahmen. M10x130 langer Schaft.
Ja, Danke!
rechts=liegend=vorderer