ja, schwarz/gelb hat zusätzlich noch Massekabel. blau/weiß nicht.
Zündspule 1 ist für welchen Zylinder?
Habe auch eine VJ21A hier stehen, da geht das gelb/schwarze kabel zum stehenden zylinder. ist das bei vj22b genauso??
ja, schwarz/gelb hat zusätzlich noch Massekabel. blau/weiß nicht.
Zündspule 1 ist für welchen Zylinder?
Habe auch eine VJ21A hier stehen, da geht das gelb/schwarze kabel zum stehenden zylinder. ist das bei vj22b genauso??
Hallo,
bin gerade dabei eine RGV zusammenzubauen.
Die Anschlüsse am Kabelbaum für die Zündspulen sind nicht eindeutig anschließbar (tauschbar). Im Schaltplan steht schwarz/gelb hinterer Zylinder, weiß/blau vorderer Zylinder. Sonst werden die Zylinder immer links/stehend, rechts/liegend bezeichnet.
Ist der liegende Zylinder der hintere? Also schwarz/gelb an die Zündspule am Hilfsrahmen?
Danke!
habe gerade den thread überflogen. ein paar anmerkungen.
zum federbein:
bei pfuschern (siehe gabel) wird die vernietung auf der kolbenstange gerne abgeflext statt sauber auf der drehbank abgedreht und die originalmutter wiederverklebt statt eine schmale selbstsichernde mutter verwendet. wenn das beim absprung aufgeht gibts nen salto vorwärts...shims anschauen ob verschlissen bzw. billige minderwertige zubehörshims verbaut wurden. etwas kürzen und setting anpassen schadet für supermoto auch nicht. federbein cr500 ist 46mm kayaba nicht showa. sölva federn haben andere durchmesser, sind etwas größer als kyb federn, passen nur mit adapterscheiben+zentrierung. sonst mit viel spiel. und glaube auch länger, wird also dann schwierig mit kürzerem federweg auf die passende vorspannung zu kommen.
zu felgen:
einteilige felgen würde ich nicht verwenden. denke nicht, dass diese die sprünge im dirt teil überstehen. bzgl. des ktm felgenrings auf honda nabe: standard ist bei honda hinten 32 speichen, bei ktm 36...
noch viel spaß beim basteln