Hallo, :D
ich mache es kurz und bündig. Hatte zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden....!
Wie dichtet bei mit O-Ring Nut versehenen Köpfen der Kühlkreis? Besser gesagt, hat ein solcher Kopf eine oder zwei Nuten?
Habe leider keinen zur Hand.......
MfG
Steve
Beiträge von Steve
-
-
Dachte eben eher an Polen...!!!:D
-
Sorry...!
:D -
Hallo,
also hat es keinen Einfluß auf die TÜV Geschichte, dass bereits ein Auspuff ohne KAT montiert ist....
Verstehe ich nicht ganz, wenn das Moped als (nehme an Grauimport) 91er Baujahr ohne KAT hier fahren darf. Wo läge das Problem, eine andere Anlage anzubauen....!?
Naja Deutschland eben, mal schauen wie lange unsere hirnrissigen Gesetzte und Bestimmungen noch gelten, denn bekanntlich ist jetzt Polen offen.....!:explode
Kann man Eintragungen evtl. im europäischen Außland machen lassen?:daumenhoch
MfG
Steve -
Hallo, für 100,- sind die Teile gekauft...!!
-
Hallo, handelt es sich nur um die Birnen oder um die komplette Anlage?
Wenn komplett, würde ich sie nehmen...!:D
MfG -
Tach auch, :D
hatte gerade ein gespräch mit dem Ortsansässigen TÜV. Wollte von dem Herren wissen, ob es möglich ist eine Jolly auf der 91er SP Version der RGV einzutragen, da diese ja sowieso ohne "KAT" fährt. Der mehr oder minder informierte Herr gab mir die Antwort, dass mein Moped keinen "KAT" hätte. Es müssten lediglich gewisse Abgaswerte erreicht werden, die durch "Feineinstellungen" erreicht würden .
Jedenfalls wollte er mir klar machen, wenn die Japanische Version in Deutschland betrieben wird, auch diese die Abgasrichtlinien einhalten müsse. Dieses würde heißen, es müssten andere Birnen (mit Kat) auf das Moped, richtig...?! :nut:
Muß sagen, der Werte Herr konnte mir nicht nur meine Frage nicht beantworten, sondern hat in meinem Fall für totale Verwirrung gesorgt.
Wenn jemand Plan hat, bitte seinen Senf dazu geben
MfG
Steve -
Moin,
Tank runter, Luftfilterkasten runter (vorher Schellen an den Vergasern öffnen), Schläuche der Spritversorgung ab und dann die Siebchen raus....!
Kurz und bündig -
Tja Herr Gensler,
da hätten Sie mal jemanden ranlassen sollen der sich auskennt.
Gelbe Seiten evtl....
Scherz am Rande und Grüße aus der näheren Umgebung.:freakMfG:freak
-
Glaube ich habe genau diese schon einmal angeboten bekommen. Mir wurde auch gesagt, dass die beiden Anlagen relativ identisch sein sollen...!!
MfG:freak