Habe hier 2 Kurbelwellen liegen:
1x Aus Erstazteillager ca. 10000- 15000 Km, alle Lager in gutem Zustand, hat volle Wangen.
1x Vor 400 Km neu gelagert, alle Lager in sehr gutem Zustand, Wangen aufgefüllt. Alle Arbeiten von Kainzinger gemacht worden.
Bei Interesse bitte PN, oder E-Mail.
Gruß
Steve
Beiträge von Steve
-
-
Hallo Leute, muß leider gleich zur Arbeit, deshalb bin ich kurz angebunden.
Also, ich möchte kurz zum Ablauf der Sache etwas sagen. Ich habe den Thread hier verfasst, da ich den Verkäufer angeschrieben hatte und dieser nicht im Geringsten bereit war, die Analge zurück zu nehmen. Deshalb hatte ich hier gefragt, ob noch jemand diese Anlage gekauft hat...
Die Antworten die ich vom Verkäufer bekam, waren sinnhaltig auf die Worte Privatverkauf, BGB, keine Rücknahme reduziert. Ich schrieb ihn an und tat meine Meinung bezüglich Echtheit kund, was mir erst durch die minderwertige Verarbeitung und Materialwahl auffiehl. Aber auch das juckte ihn nicht, er verlangte Fotos... Die habe ich dann gemacht und "ihm" zugeschickt, mit der Antwort "Ich bin nicht bereit die Anlage zurück zu nehmen".
So, nun stand ich wieder da und entschied mich einen Anwalt einzuschalten. Erst als die Antwort von Yoshimura kam und ich mehrmals mitteilte, dass ich einen Anwalt eingeschaltet habe, antwortete er 2 Tage später. Nehme an, ihm ist die Gefahr einer Markenschutzrechtsverletzung dann doch zu groß gewesen. Ich muß dazu sagen, dass er immer noch der Meinung war, ich solle die Anlage erstmal zurück senden, er entscheide dann. Dazu war ich nicht bereit, denn einmal Abzocke langt.
Zum Anwalt ist zu sagen, das ich ihm die Sache mit einer Unterschrift
übertragen habe. Das heißt, wenn ich alles abbreche, habe ich die Rechung zu zahlen.
Frage mich, ob nach diesem Werdegang auch nur einer von euch bereit gewesen wäre noch mal wegen dieser Scheiße Geld zu lassen, denke 240,-€ sind schon mal genug.
Jedenfalls muß ich noch was zu der schönen Anlage sagen, natürlich gefiehl sie mir. Als ich sie allerdings in der Hand hielt und die Grate, die "Flachsenkungen", die Lager und vor allem den Kunststoffhebel der Bremse und auch des Schalthebels sah, war die Freude dahin. Nochmals, Glanz hin oder her, die Hebel sind aus absolut brüchigem Thermoplast gefertigt. Ich arbeite seit 4 Wochen in einem der größten Spritzgußwerke Deutschlands "PREH". Habe die Teile mitgenommen, als die Kollegen den Kunststoff sahen, lachten sie nur.
Glaubt mir, dass alles war berechtigt.... Wenn die anderen Schlafnasen nichts merken, ok. Allerdings muß ich auch anmerken, dass eigentlich nur 2 Anlagen für VJ21 zum Verkauf standen und auf einmal eine 3. auftauchte. Daher vermute ich, dass noch ein anderer zurück gegeben hat und ich die dann kaufen durfte.
Wie auch immer, bis heute keine Entschuldigung, sondern nur schlaue Sprüche und Vorwürfe seitens des Verkäufers. Denke das langt, wenn immer noch jemand der Meinung ist ich hätte falsch gehandelt, soll er seine Meinung für sich behalten, da ich schon genug Nerven mit der Angelegenheit gelassen habe und auf so manchen schlauen Spruch verzichten kann, schließlich habe ich davon schon genug vom Verkäufer gepresst bekommen.
Gruß& Dank
Steve -
Fast, der Importeur für Deutschland wollte heute schon die Adresse der besagten Person.
Er war ziemlich angepisst und hat heute noch eine dieser Analgen aus dem eBay Sortiment entfernen lassen, allerdings von einem anderen Verkäufer. Ich habe die Adresse erstmal für mich behalten und weiß noch nicht was ich mache...
Habe die Bilder mehrfach verschickt, allerdings haben die knapp 14MB.
Gruß
Steve -
Racepa
Erstens, dass ich verarscht wurde, zweitens die Art und Weise des Umgangs und drittens, dass der Verkäufer wahrscheinlich auch hier im Forum ist...@Nager
Ist doch auch Kinderspielzeug... :)So, genug Pranger und Stellungnahme.
Wenn jemand Bilder laden will, ok. Wenn nicht auch ok. -
Hallo,
Lügen nichts als Lügen.... und die Mitglieder die sich so angepisst fühlen haben bestimmt ihren Grund... Wenn mir jemand seine E-Mail zukommen lässt, sende ich die Fotos. Habe nämlich keinen Plan vom Hochladen, aber bestimmt vom Drehen, Fräßen und Erkennen von gefälschten Teilen. Deswegen hat es sonst auch keiner gemerkt.
Und entschuldigt, dass ich per Sofortkauf eine gefälschte Anlage gekauft habe. Der Verkäufer hätte mich bei der Frage "Sind die Teile gefälscht" natürlich sofort darauf hingewiesen. Hat er mir nämlich auch so gewschrieben.
Kurz und knapp, für alle die noch langsamer denken, als sie lesen....
Ich lasse mir nicht minderwertigen Schrott als orginalware verkaufen.
Wenn mir jemand ein nachgemachtes T-Shirt verkauft ist das was anderes, dabei hängt nicht von einem billigen Spritzguß Teil ab, ob ich weiterhin die Hinterradbremse betätigen oder den nächsten Gang einlegen kann...!!
Ihr wollt Bilder, also nur zu....
Im Übrigen, zum Kotzen...!!!
-
-
Also, habe eine Antwort von Yoshimura Japan:
Hello sir, unfortunately that is not our product. It is a fake Yoshimura,
we do not use that color nor do we use that style of writing in our emblems,
all our parts are either made directly in Japan or here in the USA, we do
not have any of our parts made in Thailand or anywhere else other than those
two countries. I am sorry for this inconvience.Ich habe es gewußt....!!! So, morgen geht´s zum Anwalt, Verstoß gegen Markenschutzrecht....!!!
Allen die auch eine gekauft habe, biete ich an zusammen dagegen vorzugehen. Wenn der Verkäufer das hier ließt, viel Spaß...
Steve
-
-
Ach ja, vielen Dank für eure Mithilfe...!!!
-
Moin,
habe gerade mit Yoshimura Deutschland telefoniert.
Die Dame am Telefon vermutete auf den ersten Blick, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Was außerdem komisch ist, der Schriftzug "Yoshimura Racing Projekt Japan 2007".
Mir wurde gerade zu verstehen gegeben, dass sie RGV ja schon sehr alt wäre. Das würde sich mit dem Laserschriftzug widersprechen.
Naja, jetzt sende ich erstmal Bilder an Yoshimura Japan, um auf Nummer sicher zu gehen.
Was dann evtl. blüht, hat Nager schon auf den Punkt gebracht...!!
Grüße
Steve