Ist denn der Preis für die rote ok? Ich will unbedingt ne 500er haben aber mich auch nicht übers Ohr hauen lassen
Beiträge von letti
-
-
Hier auch angekommen. Danke Grüni
Ich wollte sie gleich in die Wohnzimmervitrine stellen... Frau hat abgelehnt, die hat einfach keinen Sinn für wertvolle Dinge :D
-
Ham die Dinger tüff? Kenne mich mit so neumodischen Kram nicht aus
-
Grüni hast PN
-
Ich biete hier carbon kotflügel vo/hi im Tausch gegen original Reggiani kotflügel an. Ich kann mit carbon geschlunze nix anfangen. Also wer eine Reggiani hat und tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.
-
[/quote]
Kannste mal bitte Bilder einstellen wie so was dann aussieht.
Gruss Wiba[/quote]Würde mich auch interessieren
-
Ich find die Optik auch furchtbar. Ist eben nicht meine Zeit. Da han ich noch mit Matchbox gespielt. Allerdings ändert das nix an der Tatsache das die RG für mich der ultimative Zweitakter is. Und ich glaube in dem Moment wo der Motor zum Leben erwacht spielt die Optik überhaupt keine Rolle mehr
-
-
Schau mal im RGV Forum. Sean hat vor ein paar Tagen ein Bild gepostet. Den Unterschied zwischen den Gabeln kann man messen
-
Danke, ich werte das ganze jetzt mal als kleines Trostpflaster dafür das vor ein paar Monaten jemand bei Kleinanzeigen eine angemeldete und fahrbereite RG500 für 4500 angeboten hatte und ich genau 4 Minuten zu spät war