Beiträge von Leichtfuß

Moin,
    bei meiner rechnung komm ich auf159€, aber in Englisch war ich noch nie ne leuchte
    kann mich also irren

* Color: As Pic
    * Quantity:One Pair (front left + front right)

Package Includes:

* 2 x Discs (front left + front right) SIEHE HIER :ichsagnix:
    * NW/GW: 2.25kg/2.5kg
    Man da war ich wohl ein bisschen zu langsam

Mensch was hier schon wieder los ist.
    Baut den Ring auf holt die Handschuhe, ich setzte 100€ auf mich :biggrin:
    Das hier einige antworten ohne sich anzugiften finde ich gut.
    Das welche vorschläge machen, die man ohne viel Geld schonmal umsetzten kann, find ich auch gut.
    Das ich ne pn bekommen hab mit der überschrift " Einblicke " find ich gut, komm ich drauf zurück. :daumenhoch
    Aber um den großen Verkäufern hier eben die Illusion zu nehmen, ich bin Student, habe zur Zeit keinen Nebenjob und das Bafogamt zahlt ab diesen Monat noch weniger als 30€ im Monat!
    Wenn jetzt jemand meint ich solle doch besser Fahrrad fahren oder mir ein anderes Motorrad kaufen, bitte per pn da der Threat nicht zugemüllt werden soll!!!!!!!!! :arsch:

Danke schonmal für die antworten. :)
    Ich habe nicht geschlafen als ich sie wieder fit machen musste und deswegen sind mir auch schon ein paar sachen "ein Dorn im Auge".
    zB. Auspuff
    Heckrahmen( VJ21A!) für Auspuffbefestigung und Kotflügel etc. durch etwas anderes ersetzten( was?) oder zumindest abändern,
    Verkleidungshalter vorne( 21 und 22gr gleich?),
    Seitenständer( durch leichteres ersetzen, will sie ja nicht an die Wand lehnen)
    Kickstarter( reicht auch in Alu, wenns das denn gibt, will nicht anschieben :nuts:)
    Lenkerrohre und untere Gabelbrücke( irgend ein :arsch: hat ne 22ger eingebaut)
    Kühlerhalter
    RücklichtWinkel
    Halter für die Standgaseinstellung
    Alu Schrauben
    Schrauben nur so lang wie nötig