Beiträge von Leichtfuß

Matrix Cartridge passte bei mir, obwohl speziell für das Moppi gar nicht und musste umgearbeitet werden. Goldene Ananas würde ich sagen.

Funktion ok aber eben nicht mehr so wie von denen mal angedacht...

Und ich hab fast ein Jahr auf meine 21ger Welle gewartet mit dem Ergebnis>>> das können wir nicht, die ist ja verschweisst...

Jetzt fahre ich so eine olle schlechte 22ger mit nicht vollen Hubzapfen und angepasster Limaseite.

Ja, die Italienische macht mit Sicherheit mehr Druck von unten. Kann die Verschlechterung durch geringere Vorverdichtung spüren.

Das ist doch alles nichts neues...

Tüv Nord in Südniedersachsen :daumenhoch

"Wat? Jolly und andere Räder plus Bremsen eintragen? Kein Thema, kommste vorbei, machen wir"

:herz: :herz:

Da wäre wiederum Interessant wie die Jolly eingetragen wurde, also wie Beschrieben und auf welcher Grundlage. Gibt ja keinerlei technische Berichte...

Möchte meine auch endlich mal anbauen und dann selbstverständlich Eintragen lassen.

Ich war am Freitag beim Trackday. Hatte leider keine Karte fürs WE und wollte auch lieber noch ein bisschen in der Eifel fahren.

War schön zu sehen das es ein paar Zweitakter gab die auch am Freitag schon gefahren sind.

Wo gibt es denn Fotos zu finden speziell Freitag?

Rs-fahrer: Das Kleid steht ihr sehr gut. Habe sie im Fahrerlager beäugt :daumenhoch