Meine 21 Welle ist seit 1 Jahr beim überholen, weil es keine Teile gibtseitdem Falschtakte ich nur noch:face:
Verstehe nicht warum da noch keiner großflächig nachbaut? Für die RD gibbet doch auch alles
Meine 21 Welle ist seit 1 Jahr beim überholen, weil es keine Teile gibtseitdem Falschtakte ich nur noch:face:
Verstehe nicht warum da noch keiner großflächig nachbaut? Für die RD gibbet doch auch alles
Schmankerl, sehr gutes Angebot und sehr gutes Moped.
Aber ich habe schon eine
Wie sieht es denn ganz einfach mit dem Kickstarter aus? Meiner Rasselt und der vom Bruder und der von mindestens 4 anderen die man hier mal so getroffen hat...
Hey Käthe,
ja rede ich. Deswegen ja das voll einstellbare Matris Kit.
Musst du dir vorstelleen wie bei der RS.
Eine Seite Zug andere Druckstufe von oben einstellbar
Alles klar. Danke für die Antworten
Tach, großes Gabelkit für die RGV von Matris voll einstellbar.
Hat jemand soetwas verbaut?
Habe mir eins bestellt. Es passt unten am Kolben zum Ölstopfen nicht und nicht durch die original Druckstufe im Standrohr.
Die Firma wo ich es her habe ist sehr unzuverlässig, mehr möchte ich nicht sagen.
Kann jemand mit Rat weiterhelfen?
MFG
Moin, wie im Thema bereits geschrieben ist mir der Kunststoffbezug meiner 21ger Sitzbank viel zu rutschig. das gibt beim bremsen Probleme....
Vor der neu Lackierung hatte ich Gummistreifen am Tank, dort konnte man sich gut dran abstützen.
StompGrip oder wie das Zeug heißt, mag ich nicht. Das ist Hartplastik und
meiner Meinung nach nicht so geeignet.
Besagte Gummistreifen fallen jetzt aus.
Was gibt es für alternativen?
MFG
@ Käthe:
Hab noch eine Schwimmerkammer mit dem gleichen Problem, dort hatte ich den PWJ Schlauch einfach auf den Messingnippel gestölpt. Ging gut. Mittlerweile habe ich eine andere Schwimmerkammer wo der Anschluss heile ist
Ich setzte den Clip mit Loctite am Rücken ein. Kein unschönes Silikon.
Für die Renne Draht und Silikon damit der Wart auch was zu gucken hat...
Achja und Münchhausen ist auf ner Kanonenkugel geritten ohne Sicherung :biggrin:
ich fahre seit einer Saison aprilia Köpfe mit geradem Sitz. Kein Problem, außer das du längere Stehbolzen brauchst.