Verkauft bitte schließen.
Beiträge von Hage86
-
-
Preisupdate: 4.500 €
-
Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte TM 300 SMX Supermoto von Bj. 2016.
Eine große Motorrevision wurde durchgeführt wobei ein neuer Kolben(Wössner), Zylinder neu beschichtet, neues Pleul, neue Getriebe- und Kurbelwellenlager, neue Kupplungsbeläge etc. verbaut wurden (Rechnungen vorhanden).
Der Motor ist danach nur eingefahren worden. Seitdem steht die TM ungefahren in der Garage mit aktuellen 5,1 Bh. Die Gesamtlaufleistung der TM beträgt ca. 80 Bh. Service wie Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel wurden regelmäßig durchgeführt.
Ein zweiter Satz Regenräder inkl. Kettenradträger und Bremsscheiben sowie etliche Ersatzteile die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben sind auch dabei. Zusätzlich gibt es noch einen 2. Verkleidungssatz.
Verbaut ist ein VHM Kopf, sowie eine RCS 15 Bremspumpe von Brembo.
Die TM hat keine Straßenzulassung, reines Rennstrecken Motorrrad.
Preis 4700 €
-
Moin Peter,
wann kann man sich denn nennen? Konnte da auf der IGK Seite nichts finden.
Gruß René
-
Keiner ne Idee?
-
Hat einer ne Idee was das für eine Ankerplatte ist?
-
Ich hatte die GSX-R 600/750 K4 Gabel in meiner RGV verbaut samt 3,5" Vorderrad. Wurde vom TÜV Ing. ohne irgendwelche Schwierigkeiten so eingetragen.
Gewicht ist samt Stummeln inkl. Schnellgasgriff und Aufnahme für nen Lenkungsdämpfer.
-
Habe bei mir einen gefrästen Halter für den originalen Sattel mit 60 mm Lochmaß verbaut.
-
Zitat
Original von str-500
....das beste an bremse was ich je gefahren bin.
mit 19er pumpe und 255er scheibenWas ist das denn für ne Gabel? Ist ja nicht die originale aus der NXA oder?
Gruß
-
Moin,
mein Kumpel will seine Sammlung etwas verkleinern. Abzugeben wäre daher ggf. seine Yamaha RD 500 mit kompletten Umbau(Rennstrecke). Diese wird es in der Form nur einmal geben. Komplettes WP Fahrwerk, anderer Rahmen(Einzelanfertigung in Anlehnung an den damaligen Werksrahmen), Schwinge, Motor frisch revidiert, TZ Vergaser, PVM Magnesium Räder, Brembo Bremsanlage usw. zuviel um es alles aufzuzählen.Bilder oder ähnliches werde ich hier nicht hochladen. Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.
Gruß