Beiträge von Volker-2
-
-
....kann geschlossen werden, danke ans Forum!
Gruß
Volker -
-
.....ich verkaufe meine in 2010 gekaufte und für zwei Saison (2010-2011 ~3500Km) getragene BÜSE-Lederkombi in schwarz. Seitdem nicht mehr getragen, passe (jetzt) auch nicht mehr hinein.
Keine Beschädigungen, keine Schwitz u.- Angstflecken :biggrin:
Alle Reißverschlüsse sind ok. Innenfutter ohne Risse. Innentaschen sind ebenfalls ganz. Evtl. kann sie ja jemand gebrauchen.....Rennstrecke....Zweitkombi für schlechtes Wetter....??95,- €uro inkl. vers. Versand.
Gruß
Volker -
....biete hier für Abholer (Sachsen-09xxx bei Freiberg) meine unbearbeitete Rumpfverkl. für 120,- €uro zum Kauf an....oder akzeptables Gebot.
Sie hat den geschlossenen Kiel/Unterboden.
Sie wurde lediglich zur Anpassung provisorisch angebaut. Als Ersatz für die Piste.....??!!.....keine Risse oder andere Beeinträchtigungen.
Foto im Anhang. Müsste nur abgebaut werden......
-
.....ich habe noch einen "halben" Ersatzmotor. Ohne KW-Oberteil, ohne KW und den beiden Seitendeckel. Getriebe und Kupplung noch verbaut. Für einen Hunderter kann er evtl. den Besitzer wechseln.....ansonsten Preisvorschlag.
Weiter eine noch im Rohzustand befindliche HERU-Rumpfverkleidung (geschlossene Version) für die RS aus GFK. Diese habe ich über G.Fiedler in 2012 bezogen. Sie ist noch ohne Bearbeitungsspuren. Nur die erforderlichen Bohrungen für die Montage am Rahmen sind vorhanden......einen Preis....*??*.....keine Ahnung. Da ich jedoch einen nennen muss, ok. Für 1.000.000 oder Gebot :-)
Bevor ich alles in die Bucht setze, hier die Möglichkeit für evtl. Interessenten.
- den Motor kann ich problemlos versenden
- die Verkleidung nur an Abholer (aus 09.... bei Freiberg/Sachsen)Gruß Volker.....Fotos auf Anfrage.
-
.....schwarz gepulverte u. komplette Rastenträger + Fersenschutz + Höherlegung (li/re) hinzugefügt.
Bitte keine PN mehr, danke.
....an alle ein gesundes und erfreuliches 2014
-
....wurde aktualisiert. Bitte keine PN mehr, danke!
Gruß
Volker -
Hallo 2T-Gemeinde,
ich gebe mein (kurzfristiges) 2T-Hobby auf. Die Sicherung meines Hauses geht vor.
Es kommen noch weitere Sachen dazu, die man dann hier....
http://www.ebay.de/sch/prodomo…nc&_trksid=p2047675.l2562
.....evtl. erwerben kann. Vorhanden sind noch zwei neu beschichtete Zylinder und eine TYGA li/re Anlage....meine RS wird noch im Frühjahr (bestimmt) einen neuen Fan finden.
Danke und Gruß
Volker -
......hallo Gemeinde,
hat von Euch jemand Erfahrung bei der Verwendung von Kaltmetall und den gängigen Trennmittel sammeln können...*?*...ich meine jetzt genauer die (evtl.) unkomplizierte Trennung des Werkstückes (Al) vom Kaltmetall.
Danke und Gruß
Volker